gleich gibts ravioli mit erdbeerfüllung und vanillesoße
Ist bei mir auch so. Momentan ist es aber auch einfach ein Low-Budget-Gericht, weil am Ende des Geldes irgendwie so viel Monat übrig ist.dosenfisch mit brot ist eins meiner wackengericte![]()
Solange es nicht diese ekligen wabbeligen Dosennudeln sind ...gibt ja zum Glück genügend Auswahl an Dosenfisch und ansonsten gibt es ja auch noch SALAMIDosenfisch rockt! Ist überhaupt immer wieder verblüffend wie gut man sich ne knappe Woche mit solcherlei Mahlzeiten (Dosen/Instantsuppen) ernährn kann. Zwischendurch Grillen muss dann aber auch mal sein.
selbstgemacht. teig, ravioliausstecher, erdbermatschDas habe ich ja noch nie gehört, klingt aber super. Könnte man auch gut als Milchnudeln servieren.
Selbstgemacht, oder kann man sowas kaufen?
selbstgemacht. teig, ravioliausstecher, erdbermatsch
zu kaufen gibts sowas auch, ist aber ziemlch selten glaube ich. ich kaufe ab und zu in einem russischen supermarkt in neumünster ein. in osteuropa sind teigtaschen (die heißen dort pierogi) mit süßer füllung (früchte, vanillequark etc.) recht verbreitet
*sabber* ja, die sind auch lecker. meine lieblingsfüllung ist hackfleisch-steinpilze. in meiner familie werden sie vorwiegend mit einer kohlfüllung gemacht, deswegen esse ich sie nie; ich hasse kohl.Ich mag die Dinger auch gerne mit Fleisch/ Pilzfüllung und angeschwitzten Zwiebeln drüber.
Könnt ich mal meine Ma wieder fragen,ob sie die nicht mal wieder machen könnte*sabber*
*sabber* ja, die sind auch lecker. meine lieblingsfüllung ist hackfleisch-steinpilze. in meiner familie werden sie vorwiegend mit einer kohlfüllung gemacht, deswegen esse ich sie nie; ich hasse kohl.
lass es dir von deiner ma beibringen, dann kannst du sie selber machen![]()