Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Yeah! :D White Russian is ne gute Idee :D Ich mach uns gleich nämlich eine bunte Palette Snacks der 50er (Käseigel, Fliegenpilze und son Scheiß..ich liebe es :D) und an die Getränke hatte ich noch gar nicht gedacht :D

Das klingt nach ner verdammt guten Party! :D Ich muss ma gucken was ich und ein Kollege machen. Wahrscheinlich was bestellen, saufen udn Grand Prix gucken.:cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das klingt nach ner verdammt guten Party! :D Ich muss ma gucken was ich und ein Kollege machen. Wahrscheinlich was bestellen, saufen udn Grand Prix gucken.:cool::D

Jasija :D Ich freu mich schon so :D Mit zT original 50er Jahre Küchengeräten, die ich aus original 50er Küchenschränken hole, werde ich an einem original 50er Tisch und original 50er Arbeitsplatte original 50er Partyessen zubereiten, dass wir von zT original 50er Geschirr futtern werden :D Ich könnte quieken vor Freude :D Ich liebe dieses Jahrzehnt so sehr :D Genau wie de 80er. Ich hätt das gerne kombiniert. Hatte ich Wizzi schomma erzählt und er meinte dazu nur "Jasija. Spandexhose und Schmalztolle.Oh Gott" :D
Ihr guckt also auch Grand Prix d'eurovision de la chanson de la croissant. Herrlitsch dat :D Nichts könnte mich weniger interessieren als der Grand Prix, aber es is immerhin ein Grund zum Blödsinn machen und feiern :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jasija :D Ich freu mich schon so :D Mit zT original 50er Jahre Küchengeräten, die ich aus original 50er Küchenschränken hole, werde ich an einem original 50er Tisch und original 50er Arbeitsplatte original 50er Partyessen zubereiten, dass wir von zT original 50er Geschirr futtern werden :D Ich könnte quieken vor Freude :D Ich liebe dieses Jahrzehnt so sehr :D Genau wie de 80er. Ich hätt das gerne kombiniert. Hatte ich Wizzi schomma erzählt und er meinte dazu nur "Jasija. Spandexhose und Schmalztolle.Oh Gott" :D
Ihr guckt also auch Grand Prix d'eurovision de la chanson de la croissant. Herrlitsch dat :D Nichts könnte mich weniger interessieren als der Grand Prix, aber es is immerhin ein Grund zum Blödsinn machen und feiern :D

Ich gloob ich muss ma vorbeikümm und mir diese gar wunderhafte Wohnung inklusive der sich darunter befindeten Kneipe angucken.:cool::D
Ja, ist ein toller Grund, nicht wahr. Hm, eigentlich bräucht ich noch Klopssauce, aber ohne die Rock Hard Belegschaft ist das doof.:o:(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich gloob ich muss ma vorbeikümm und mir diese gar wunderhafte Wohnung inklusive der sich darunter befindeten Kneipe angucken.:cool::D
Ja, ist ein toller Grund, nicht wahr. Hm, eigentlich bräucht ich noch Klopssauce, aber ohne die Rock Hard Belegschaft ist das doof.:o:(

Jasija :) Der Barney kümmt :) Schorsch würd sich auch freuen. Der sachte schonma, du wärst ne geile Sau :D :D
Und dann gibts geile Sauce von Barneys Klopsen ROFL :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jasija :) Der Barney kümmt :) Schorsch würd sich auch freuen. Der sachte schonma, du wärst ne geile Sau :D :D
Und dann gibts geile Sauce von Barneys Klopsen ROFL :D:D

Ja, ich würd mich auch freun. Müsst man ma gucken. Im Juni hab ich eigentlich nicht so viel teures vor, da kann man schonma zugfahren!:cool::)
Ja, Geile Sauce Von Barneys Klopsen. Nach altem Familienrezept!:cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ja, ich würd mich auch freun. Müsst man ma gucken. Im Juni hab ich eigentlich nicht so viel teures vor, da kann man schonma zugfahren!:cool::)
Ja, Geile Sauce Von Barneys Klopsen. Nach altem Familienrezept!:cool::D

Wär der Hit :D Ich würd mich sooo freuen ey :D Haha wär das cool :) Lass das ma im Auge behalten. :)

Kein Geld. Fee und Schorsch brauchen meine geile Klopssauce!:o

Komma her!! :mad::D Hey, wie das passt :D ROFL

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das wäre dann also:

Spargel Schinken Röllchen mit MAYONNAISE :cool:
Ei-Tomaten-Fliegenpilze mit MAYONNAISE :cool:
Nudelsalat mit Dosenmandarinen und MAYONNAISE :cool:
Russisch Ei mit MAYONNAISE :cool:
Käseigel mit Weintrauben. Ohne Mayonnaise :eek:
Toast Hawaii. Stilsicher mit Cocktailkirsche on Top :cool::D
Rote Grütze mit Vanillesauce
Waldmeisterwackelpudding mit Vanillesauce
Zitronenschaumcreme

mir fällt sicher noch mehr ein :D Aber die Sachen stehen fest und befinden sich zT in der Zubereitung :D Grand Prix is ja so wichtich :o ROFL :D