Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.335
69.611
158
Flammkuchen, da könnt ich mich reinlegen! Mmmmmmmhhhh.......

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heute wird ma wieder richtig gekocht...
Hähnchenbrust in Buttermilch mit Salbei, Knobi und Meersalz, dazu gebratenen Basmatireis mit Champignons und n paar Stangenbohnen. Der Hahn muss ein Luxusleben par excellence gelebt haben...knapp 6 Euro hat das kleine Brüstchen gekostet :eek::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Pangasiusfilet (selbst mit Zitrone, Salz und etwas Mehl bepudert), Reis und WASABI. Ja, der Fisch schmeckte irgendwie langweilig, reichlich Wasabi und Curryketchup haben das dann rausgerissen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hat jemand erfahrung mit taramas (karpfenrogencreme)?
ich wollte das eigentlich wie kaviarcreme zu ei essen, das schmeckt aber furchtbar :confused:
Nichts geht über schwedische Kaviarcreme *vermiss*

Heute Mittag gibt es nen grünen Salat mit Schafskäse und Thunfisch. Heute abend zum Grohn Priie mach ich dann Wraps mit Avocadocreme und mal sehen, welches Tier mir dazu noch über den Weg läuft. Kein Pangasius.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hat jemand erfahrung mit taramas (karpfenrogencreme)?

Jaaaaaa :) GÖTTLICH :) In Frankreich kamen wir beim Frühstück selten ohne aus :D Zu Ei hab ichs noch nicht probiert und kann ich mir auch nich vorstellen, dass das schmeckt. Wie du schon sagst. Auf knusprigem Toast oder frischem Baguette find ichs allerdings KÖSTLICH. Könnt ich mich reinlegen :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
muss ich wohl mal ausprobieren.
ich versuche mal morgen damit ne sauce zu kartoffelgratin zu machen, laut chefkoch passt das wohl auch zu kartoffeln

heute gibts rinderleber in sahnesauce mit mischgemüse und kapü

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
zum grong prie della schongßong gibts heute white russian (vieleicht guck ich aber auch star trek :D)

habe kaluha und nen billigen kaffeelikör, der kostet ein drittel und mal sehn vieleicht schmeckts ja
als vodka stehen smirnof und moskovskaja zur auswahl

bis ich alle varianten durch hab vergeht wohl die eine oder andere minute :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
zum grong prie della schongßong gibts heute white russian (vieleicht guck ich aber auch star trek :D)

habe kaluha und nen billigen kaffeelikör, der kostet ein drittel und mal sehn vieleicht schmeckts ja
als vodka stehen smirnof und moskovskaja zur auswahl

bis ich alle varianten durch hab vergeht wohl die eine oder andere minute :D

Ha, wir haben die gleiche Abendplanung. White Russian und doofe Lieder.:D