Dies ist Schweden, das Land der neonfarbenen Getränke und Geschmacksverstärker...hoffentlich ohne glutamat
Dies ist Schweden, das Land der neonfarbenen Getränke und Geschmacksverstärker...
Ich hasse Glutamat... du kannst hier sogar tütenweise eine Mischung an Geschmacksverstärkern für dein Essen kaufen. Für ganz faule, untalentierte Leute![]()
Aber in Deutschland sind die kleiner und besser als Gewürz getarntkriegste hier auch
hm ... würde ich so nicht sagenAber in Deutschland sind die kleiner und besser als Gewürz getarnt![]()
Na ja aber man kriegt hier halt so riesige Packungen beim Willy's (ist wie Aldi) und das hab ich in 'nem normalen Laden so noch nicht in Deutschland gesehen. Ich find auch, dass gerade in den letzten Jahren die Produktpalette der Dinge ohne Geschmacksverstärker in D deutlich gewachsen ist. Wenn man das mit Schweden vergleicht... die mögen irgendwie gerne jegliche Art von Chemie im Essenhm ... würde ich so nicht sagenhatten das zeugs eimerweise . is aber sauteuer
![]()
Na ja aber man kriegt hier halt so riesige Packungen beim Willy's (ist wie Aldi) und das hab ich in 'nem normalen Laden so noch nicht in Deutschland gesehen. Ich find auch, dass gerade in den letzten Jahren die Produktpalette der Dinge ohne Geschmacksverstärker in D deutlich gewachsen ist. Wenn man das mit Schweden vergleicht... die mögen irgendwie gerne jegliche Art von Chemie im Essen![]()
Oder Asiaten!!amis sind da noch schlimmer![]()
Oder Asiaten!!
Erinner mich an eine Folge von "Das perfekte Dinner", wo die eine ausschließlich mit Glutamat gewürzt hat![]()
jaaaaaaaaaaa... wenn ich an diese yamyam-nudelsnacks denke ...![]()
![]()
mein messer ist schaaf, wird trotzdem manchmal matsch
Heute gab es: Lasagne mit Rinderhack, Wokgemüse, Zimt, Hüttenkäse