Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
da ich kein kinderfresser bin (nicht heute...)


ein ausgewachsenes schweineknie

598938_291199124318541_353051181_n.jpg
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
ich brauchte nichts vorweg (nagut, ein paar chips hatte ich zum überbrücken seit dem FS), nichts danach und nichts dazu, und es ist noch was über, was nachher verkassematuckelt wird :D

UND: es entspricht meiner low-carb diät :D

na prost mahlzeit :D
die sieht aufm bild n bissl dunkel aus. soll dasso? oder is das durch die gewürze? was hatteste da eigentlich drauf gepackt? sah in fb nach paprika aus...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na prost mahlzeit :D
die sieht aufm bild n bissl dunkel aus. soll dasso? oder is das durch die gewürze? was hatteste da eigentlich drauf gepackt? sah in fb nach paprika aus...

hab bei FM den kommentar geschrieben,
joar ohne die farbe wärs nicht kross geworden, war aber noch nicht verbrannt

eingerieben mit paprika, pfeffer und salz
im fong: paprika, knoblauch, zwiebel, habanero (hatte ich noch :D), wacholderbeeren, nelken, kümmel und pfefferkörner und nachher als das wasser verdustet war ne flasche flens :cool: