Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
Muttern hat feinen Nudelsalat gemacht. Schön einfach mit Penne, Käsewürfeln und Mais und nur Olivenöl und Balsamico weiß. Salz Pfeffer, fertsch! Genau wie ich ihn mag. :)

Was auch n geiler Nudelsalat is, is mit Rucola, Parmesanhobeln und Cocktailtomaten.Dazu dann n Dressing aus Sahne,Balsamico und noch was,was ich grad vergessen hab :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Was auch n geiler Nudelsalat is, is mit Rucola, Parmesanhobeln und Cocktailtomaten.Dazu dann n Dressing aus Sahne,Balsamico und noch was,was ich grad vergessen hab :D
Uuuh, das klingt verdammt lecker und is glaub ich auch genau mein Ding, das notier ich mir mal, danke! :)
Ich würd da die Sahne aber weg lassen und nur Balsamico mit Olivenöl!
Oder was auch gut zu Ruccola paßt ist Walnußöl....:)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Koche mir grade Nudeln...Muschelnudeln mit Tomaten-Pepperoni-Oregano Soße, dazu frischen Basilikum mit rein, Parmesan drüber - fertsch!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
da ich keine Bock auf noch mehr Wärme in dere Küche hatte:
Spiegelei auf Tomatenbrot.
Das ging wenigstens schnell! :o