Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Verdammt, warum lese ich hier bloß, so lange meine Küche noch in Einzelteilen in IKEA Kartons verpackt herumsteht? :mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Dafür kennst du schon den Pizza-Boten.:)

Stimmt! Und die nette vietnamesische Familie, die das hervorragende Restaurant mit bester Vietnam und Thai-Küche betreibt. *sabber*

Trotzdem würde ich gerne mal das Lamm zubereiten, das in meinem Tiefkühler schlummert. Und zwar nicht auf dem Gaskocher in meiner schlechten Camping-Pfanne. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Stimmt! Und die nette vietnamesische Familie, die das hervorragende Restaurant mit bester Vietnam und Thai-Küche betreibt. *sabber*

Trotzdem würde ich gerne mal das Lamm zubereiten, das in meinem Tiefkühler schlummert. Und zwar nicht auf dem Gaskocher in meiner schlechten Camping-Pfanne. :(

Sehr geil.
Hab ich bei mir auch.Die kommen aber aus Thailand.Kochen haben sie echt drauf.*siehuldich*:)

Bald.:):)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Oh Gott riecht das Geil!

Aber leider zu wenig Wasser im Rezept gehabt, hab jetzt nach dem es angesetzt hat nochmal was nachgekippt bis die Kartoffeln gar sind...

Und es schmeckt auch so. Ich bin voll... Aber vielleicht waren 600 gramm Mettenden und 300 Gramm Bauchspeck auf 1kg Grünkohl und 700 Gramm Kartoffeln doch etwas viel Fleisch... Naja, für mich gut, für die bessere hälfte nicht so...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Lass mich raten...BOK ? :D

Hier gibt es heute Maultaschen-Suppe....*sabber* mit VIEL Petersilie und Pfeffer....