Heute hab ich Pangasiusfilt gebraten,dazu Blattspinat mit Knoblauch und Sahne, dazu Salzkartoffeln.
Lecker ist es gewesen.

also auf pangasius hab ich echt keine lust mehr, mag sein das auch andere fische nicht immer artgerecht gezogen/gefangen werden aber ich versuche meist fisch zu bekommen der entweder MSC oder sonstwie zertifiziert ist oder vom fischhändler meines vertrauens kommt
alaska seelachs ist momentan z.b. günstig und auch nicht mehr so gefährdet wie vor ein paar jahren, und der wird wild gefangen
Ich find Pangasius noch dazu irgendwie langweilig geschmacksneutral. Dann doch lieber 'ne Dorade vom Grillalso auf pangasius hab ich echt keine lust mehr, mag sein das auch andere fische nicht immer artgerecht gezogen/gefangen werden aber ich versuche meist fisch zu bekommen der entweder MSC oder sonstwie zertifiziert ist oder vom fischhändler meines vertrauens kommt
alaska seelachs ist momentan z.b. günstig und auch nicht mehr so gefährdet wie vor ein paar jahren, und der wird wild gefangen

Ich find Pangasius noch dazu irgendwie langweilig geschmacksneutral. Dann doch lieber 'ne Dorade vom Grill
Heute: Russischer Hackfleischtopf. Mmmnjam.