Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
heute gibts pizzateig aus der tüte, schön mit käse überbacken. was anderes krieg ich nicht runter *halsslap*:mad:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Darf ich dir was homöopathisches empfehlen für deinen Hals, oder bist du gegen diese Anwendung? Dann lass ichs...:)

klar kannst du mir was empfehlen:)
ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert und auch wenn ich normalerweise sehr gut auf schmerzmittel anspreche, gegen die halsschmerzen hat mir noch gar nichts geholfen. ich muss mich die 2-3 tage irgendwie durchquälen, danach sind die schmerzen weg und ich kann wieder normal essen und schlafen, muss mich dann noch mit husten und schnupfen herumschlagen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.868
72.777
158
klar kannst du mir was empfehlen:)
ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert und auch wenn ich normalerweise sehr gut auf schmerzmittel anspreche, gegen die halsschmerzen hat mir noch gar nichts geholfen. ich muss mich die 2-3 tage irgendwie durchquälen, danach sind die schmerzen weg und ich kann wieder normal essen und schlafen, muss mich dann noch mit husten und schnupfen herumschlagen
Versuch es mal mit Lachesis in Globuliform C30, bei der ersten Anwendung 10 Kügelchen, dann 3x täglich 5 für einen Zeitraum von ca. 7 Tagen.
Kostet ca. 6.- Euro, reicht erstmal die kleine Größe von 10g
Probier es mal aus.
Sobald die ersten Schluckbeschwerden auftreten, sofort einnehmen.
Auf der Zunge zergehen lassen, nicht runterschlucken.
Könnte eventuell helfen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Versuch es mal mit Lachesis in Globuliform C30, bei der ersten Anwendung 10 Kügelchen, dann 3x täglich 5 für einen Zeitraum von ca. 7 Tagen.
Kostet ca. 6.- Euro, reicht erstmal die kleine Größe von 10g
Probier es mal aus.
Sobald die ersten Schluckbeschwerden auftreten, sofort einnehmen.
Auf der Zunge zergehen lassen, nicht runterschlucken.
Könnte eventuell helfen.

*notier*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.868
72.777
158
Bitte...Es könnte auch sein das Belladonna C30 auf deine Schmerzen gut zutrifft, das wäre dann das Mittel zweiter Wahl. Du kannst auch beide kombinieren, aber nicht zusammen einnehmen sondern zeitlich versetzt, sollten schon ca. 2 Stunden dazwischen liegen. Beide Mittel sind für Halsschmerzen sehr gut geeignet. :)