Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Im Wasserbad gemacht? Mein erster Eierstich war irgendwie zwiegespalten, oben ein stück komisch, weiter unten dann ganz normal wie er sein soll. Also oben wars zu fluffig.

jo im wasserbad, kurz vor 8 aufgesetzt und nachm tatort wegen vergesslichkeit noch gerade gerettet
und heute einen tag später wars doch gar nicht schlecht, zwar nicht wie damals bei mutti aber auch ok

ergo heute in die consommé (da bin ich stolz drauf :D) das hähnchenbrustfleisch, eine packung tk-suppengemüse, ein paar klößchen und zwei kleine zucchini (die mussten wech) das ganze voooorsichtig heiß werden lassen, nicht kochen! und LECKER!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
chili con carne, mit sehr viel chili.
ziemlich beschissene idee wenn man halsschmerzen hat:mad: *heul*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
wenn ich nur welchen hätte :(

nee, kann im moment nur lauwarmes wasser trinken und weißbrot mit butter essen. alles was kalt, heiß, scharf, süß, sauer, bitter oder salzig ist macht die schmerzen noch schlimmer:mad:

Ich hatte letzte Woche Lutschtabletten, die Betäubungsmittel enthielten. Die Zunge wurde ein wenig betäubt und man spürte das Schlucken nicht mehr so stark. Ich glaube, die waren von Dolormin, kosteten 8,50 in der Apotheke.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ich hatte letzte Woche Lutschtabletten, die Betäubungsmittel enthielten. Die Zunge wurde ein wenig betäubt und man spürte das Schlucken nicht mehr so stark. Ich glaube, die waren von Dolormin, kosteten 8,50 in der Apotheke.

die kenn ich, die wirken bei mir nicht, genau wie all das andere zeug dass man legal bekommt. egal, meistens ist es nach 2-3 tagen vorbei :)