Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nein, geht nicht :o:D Einheimisches Obst reicht mir nie im Leben. Wie jesacht, Obst is meine Schokolade und Kakao wächst hier auch nich :o Und Kaffee auch nich. Und Tee. Und überhaupt.

Mann, ich sehe das auch nicht sooo extrem wie es vielleicht rüberkam. Mir würde es ohne Tee und Kakao auch doof ergehen. Aber mir ging es hauptsächlich um so komige Dinge wie Gnu, Zebra, FLugmango, Erdbeeren im Winter. DAS muss nicht sein.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mann, ich sehe das auch nicht sooo extrem wie es vielleicht rüberkam. Mir würde es ohne Tee und Kakao auch doof ergehen. Aber mir ging es hauptsächlich um so komige Dinge wie Gnu, Zebra, FLugmango, Erdbeeren im Winter. DAS muss nicht sein.

Schon klar ;) Flugmango...ich hab Flamingo gelesen :D Naja Mango gehört zu meinen allerliebsten Obstsorten überhaupt und ich kann an den Dingern nich vorbeigehen. Da gibts auch irgendwie keinen Ersatz für, weil das Zeug ja wirklich ziemlich einzigartig harzig schmeckt. Die Erdbeeren, die man hier im Winte bekommt, schmecken eh nich lecker. Gestern wollte ich Kirschen mitnehmen, das hab ich aber ganz schnell gelassen.....13,95 das Kilo....pfffffffff :eek:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Schon klar ;) Flugmango...ich hab Flamingo gelesen :D Naja Mango gehört zu meinen allerliebsten Obstsorten überhaupt und ich kann an den Dingern nich vorbeigehen. Da gibts auch irgendwie keinen Ersatz für, weil das Zeug ja wirklich ziemlich einzigartig harzig schmeckt. Die Erdbeeren, die man hier im Winte bekommt, schmecken eh nich lecker. Gestern wollte ich Kirschen mitnehmen, das hab ich aber ganz schnell gelassen.....13,95 das Kilo....pfffffffff :eek:

Om Nom Nom. Ich würd jetzt ja fast noch zum Aldi fahren, ne Mango holen. Die Dinger sind geil.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Jasija. Ich glaub, ich hol mir nachher auch noch eine. Und Blaubeeren. Japp. Das is alles so saugeil und süß, dass ich den Sinn und Zweck von Haribo und so ernsthaft nich innen Kopp kriege.:D

och, son Süßkram ess ich auch zwischendurch ganz gern. Nich andauernd, aber ab und an hab ich hier auch ne Packung Haribo. N paar blaubeeren wären jetzt aber wirklich geil. Oder Birnen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
och, son Süßkram ess ich auch zwischendurch ganz gern. Nich andauernd, aber ab und an hab ich hier auch ne Packung Haribo. N paar blaubeeren wären jetzt aber wirklich geil. Oder Birnen.

Mein Freund liebt Süßigkeiten. Wenn da ne Tüte Colorado liegt, pack ich auch ma rein. Aber gott...da kannst ja schon n Kreuz innen Kalender machen, wenn das passiert :rolleyes::D Und selber kaufen würd ichs halt nie. Aber diese Woche back ich Plätzchen. Das lihpe ich :D Mir gehts da allerdings weniger umes Essen, als ums Backen und vor allem, das Dekorieren. Ich liebe diesen ganzen bunten Zuckerkram für oben druff, auch wenn mir die Plätzchen dann nich mehr schmecken, haha :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mein Freund liebt Süßigkeiten. Wenn da ne Tüte Colorado liegt, pack ich auch ma rein. Aber gott...da kannst ja schon n Kreuz innen Kalender machen, wenn das passiert :rolleyes::D Und selber kaufen würd ichs halt nie. Aber diese Woche back ich Plätzchen. Das lihpe ich :D Mir gehts da allerdings weniger umes Essen, als ums Backen und vor allem, das Dekorieren. Ich liebe diesen ganzen bunten Zuckerkram für oben druff, auch wenn mir die Plätzchen dann nich mehr schmecken, haha :D

*an tuulis geschenk denk*
Oh, die sind bestimmt wunderschön.:o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

Och, generell so Desserts machen find ich ganz klasse. Neulich hatt ich mir mal ne Weinschaumcreme gemacht, einfach so, weil ichs vorher noch nie gemacht hab.
Jetzt nasch ich aber erstmal n Kilkenny, glaub ich. Morgen kann ich immer noch einkaufen gehn.