Ja sicher.![]()
*sabber aus tastatur wisch*
Genau darauf hab ich jetzt Bock. Das darf ich eventuell sogar essen...*einkaufen geh*

Ja sicher.![]()

Nein, geht nichtEinheimisches Obst reicht mir nie im Leben. Wie jesacht, Obst is meine Schokolade und Kakao wächst hier auch nich
Und Kaffee auch nich. Und Tee. Und überhaupt.
Mann, ich sehe das auch nicht sooo extrem wie es vielleicht rüberkam. Mir würde es ohne Tee und Kakao auch doof ergehen. Aber mir ging es hauptsächlich um so komige Dinge wie Gnu, Zebra, FLugmango, Erdbeeren im Winter. DAS muss nicht sein.
Flugmango...ich hab Flamingo gelesen
Naja Mango gehört zu meinen allerliebsten Obstsorten überhaupt und ich kann an den Dingern nich vorbeigehen. Da gibts auch irgendwie keinen Ersatz für, weil das Zeug ja wirklich ziemlich einzigartig harzig schmeckt. Die Erdbeeren, die man hier im Winte bekommt, schmecken eh nich lecker. Gestern wollte ich Kirschen mitnehmen, das hab ich aber ganz schnell gelassen.....13,95 das Kilo....pfffffffff 
Schon klarFlugmango...ich hab Flamingo gelesen
Naja Mango gehört zu meinen allerliebsten Obstsorten überhaupt und ich kann an den Dingern nich vorbeigehen. Da gibts auch irgendwie keinen Ersatz für, weil das Zeug ja wirklich ziemlich einzigartig harzig schmeckt. Die Erdbeeren, die man hier im Winte bekommt, schmecken eh nich lecker. Gestern wollte ich Kirschen mitnehmen, das hab ich aber ganz schnell gelassen.....13,95 das Kilo....pfffffffff
![]()
Om Nom Nom. Ich würd jetzt ja fast noch zum Aldi fahren, ne Mango holen. Die Dinger sind geil.

Jasija. Ich glaub, ich hol mir nachher auch noch eine. Und Blaubeeren. Japp. Das is alles so saugeil und süß, dass ich den Sinn und Zweck von Haribo und so ernsthaft nich innen Kopp kriege.![]()

Jasija. Ich glaub, ich hol mir nachher auch noch eine. Und Blaubeeren. Japp. Das is alles so saugeil und süß, dass ich den Sinn und Zweck von Haribo und so ernsthaft nich innen Kopp kriege.![]()
Göttlich, woll?![]()

och, son Süßkram ess ich auch zwischendurch ganz gern. Nich andauernd, aber ab und an hab ich hier auch ne Packung Haribo. N paar blaubeeren wären jetzt aber wirklich geil. Oder Birnen.

Und selber kaufen würd ichs halt nie. Aber diese Woche back ich Plätzchen. Das lihpe ich
Mir gehts da allerdings weniger umes Essen, als ums Backen und vor allem, das Dekorieren. Ich liebe diesen ganzen bunten Zuckerkram für oben druff, auch wenn mir die Plätzchen dann nich mehr schmecken, haha 
Mein Freund liebt Süßigkeiten. Wenn da ne Tüte Colorado liegt, pack ich auch ma rein. Aber gott...da kannst ja schon n Kreuz innen Kalender machen, wenn das passiertUnd selber kaufen würd ichs halt nie. Aber diese Woche back ich Plätzchen. Das lihpe ich
Mir gehts da allerdings weniger umes Essen, als ums Backen und vor allem, das Dekorieren. Ich liebe diesen ganzen bunten Zuckerkram für oben druff, auch wenn mir die Plätzchen dann nich mehr schmecken, haha
![]()

Mein Freund liebt Süßigkeiten. Wenn da ne Tüte Colorado liegt, pack ich auch ma rein. Aber gott...da kannst ja schon n Kreuz innen Kalender machen, wenn das passiertUnd selber kaufen würd ichs halt nie. Aber diese Woche back ich Plätzchen. Das lihpe ich
![]()
aber das wirklich nur im sommer, frisch gepflückt![]()