Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Schmeckt echt besser als gekaufter, woll?

Genau. Andere Leute lassen sich mehrmals im Jahr in die Sonne ex- und zurück importieren, da können wir uns ruhig mal ne Kiwi und n Känguruh gönnen :o :D

Jup...hab früher als Kind von Muttern auch immer selbstgemachten Joghurt mit etwas Marmelade oder Zucker drin bekommen. Fand ich total lecker....und heute ess ich den auch gern mal mit Haferflocken und Obst. Wenn ich nur nicht so faul wäre, das alles zuzubereiten :D

jawollja :mad::D
Bald ists so weit und Fee ist bei uns *behaupt* :o:cool:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Musste ich grad selber mal nachgucken..also so 20 -30 Euro etwa. Is ehrlich kein Vergleich zu gekauftem Joghurt. Wenn du sone Maschine hast, musste dir nur noch Joghurtkulturen im Reformhaus holen. Nach dem ersten Ansatz reichts dnan erstma für ne ganze Weile, wenn du in die Milch je n Löffelchen von deinem schon fertigen Joghurt rührst. Es is schon allein n ganz anderes Essgefühl, ob du nun n Aludeckel von nem Plastikbecher ziehst, oder n Glas aufschraubst. :):D Lohnt sich wirklich.

So sieht ungefähr unsere aus. Du kannst mittels Temperatur auch einstellen, wie fest der werden soll.
ist ne überlegung wert

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das denke ich auch....ich glaub, dass letzte Mal, dass ich sowas gefuttert hab, war vor knapp 2 Jahren, also ist es nicht so, dass ich das oft esse :D

MAL geht ja auch. Mach ich ja auch. Ich bin nur völlig gegen dieses komige "erdbeeren im Dezember, Spargel im Januar und jeden Tag ne Mango"...das geht wie gesagt auch ohne ;)

Aber ich liebe halt Scampis. Da die hier nicht leben muss ich das Zeug auch aus dem Markt kaufen. Aber ich versuche alles so begrenzt wie möglich zu halten :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
MAL geht ja auch. Mach ich ja auch. Ich bin nur völlig gegen dieses komige "erdbeeren im Dezember, Spargel im Januar und jeden Tag ne Mango"...das geht wie gesagt auch ohne ;)

Aber ich liebe halt Scampis. Da die hier nicht leben muss ich das Zeug auch aus dem Markt kaufen. Aber ich versuche alles so begrenzt wie möglich zu halten :)

Nein, geht nicht :o:D Einheimisches Obst reicht mir nie im Leben. Wie jesacht, Obst is meine Schokolade und Kakao wächst hier auch nich :o Und Kaffee auch nich. Und Tee. Und überhaupt.