Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Habe heute ein sehr leckere Reispfanne gekocht!

Naturreis kochen.
Gemüse: Paprika, Zucchini, rote Paprika, Tomatenwürfel, Tomatenstücke aus der Dose, Knobi.....
Putengeschnetzeltes!

Alles in der richtigen Reihenfolge in die Pfanne geben....gut abwürzen....und fertsch und sehr lecker!:D

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.975
5.474
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Habe heute ein sehr leckere Reispfanne gekocht!

Naturreis kochen.
Gemüse: Paprika, Zucchini, rote Paprika, Tomatenwürfel, Tomatenstücke aus der Dose, Knobi.....
Putengeschnetzeltes!

Alles in der richtigen Reihenfolge in die Pfanne geben....gut abwürzen....und fertsch und sehr lecker!:D

Du bist ja ein richtiges fränkisches Schleckermäulchen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Mann war dat heute lecker....also diese Schnitzel Provinzial kann ich nur weiterempfehlen und vor allem ist das ein leichtes Essen und man wird pappsatt!

Ich geb doch mal das Rezept bekannt(für 2 Personen)

2-3 große Putenschnitzel

Füllung: 2-3 EL Frischkäse
1 -2 EL Schmand
Kräuter der Provence
2-3 Knobizehen kleingeschnitten
mit Salz und Pfeffer würzen
2 Eigelb dazu
alle vermengen!

Salzkartoffeln dazu!

Gemüse geschmort mit: 1 gelbe Paprika, 1 Zucchini, Zwiebeln gewürfelt, Kirschtomaten (Cocktailtomaten)

Gemüsebrühefond 250 -300 ml!

Die Salzkartoffeln kochen.
In der Zwischenzeit die Schnitzel schön mit der Füllung bestreichen und einrollen, mit Schaschlikspießen festmachen, in den Bräter, die hälfte des Gemüsebrühefond dazugießen, auf 200 Grad für 25 Min. schmoren lassen im Backofen.
Das Gemüse in Streifen schneiden, in Olivenöl anbraten, würzen, mit dem restlichen Gemüsefond aufgießen und schmoren lassen, die Kirschtomaten erst kurz vor Schluß dazugeben und mitschmoren lassen.

Sehr lecker!:)

Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.975
5.474
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mann war dat heute lecker....also diese Schnitzel Provinzial kann ich nur weiterempfehlen und vor allem ist das ein leichtes Essen und man wird pappsatt!

Ich geb doch mal das Rezept bekannt(für 2 Personen)

2-3 große Putenschnitzel

Füllung: 2-3 EL Frischkäse
1 -2 EL Schmand
Kräuter der Provence
2-3 Knobizehen kleingeschnitten
mit Salz und Pfeffer würzen
2 Eigelb dazu
alle vermengen!

Salzkartoffeln dazu!

Gemüse geschmort mit: 1 gelbe Paprika, 1 Zucchini, Zwiebeln gewürfelt, Kirschtomaten (Cocktailtomaten)

Gemüsebrühefond 250 -300 ml!

Die Salzkartoffeln kochen.
In der Zwischenzeit die Schnitzel schön mit der Füllung bestreichen und einrollen, mit Schaschlikspießen festmachen, in den Bräter, die hälfte des Gemüsebrühefond dazugießen, auf 200 Grad für 25 Min. schmoren lassen im Backofen.
Das Gemüse in Streifen schneiden, in Olivenöl anbraten, würzen, mit dem restlichen Gemüsefond aufgießen und schmoren lassen, die Kirschtomaten erst kurz vor Schluß dazugeben und mitschmoren lassen.

Sehr lecker!:)

Ahh ja, da ist es ja. Kommt Zeit, kommt Tat. Ich werde das Rezept mal ausprobieren. Fränkische Spezialitäten. Hmmm lecker leckder