Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
pfft ostfriesen essen keine pinkel :o das is typisch bremisch bzw typisch für den bremerraum :o *koogscheiß*
laut wikipedia :
Pinkel (plattdeutsch für Mastdarm, ostfriesisch von pink, „kleiner Finger“) ist eine geräucherte Grützwurst, die in Nordwestdeutschland, besonders in der Gegend um Oldenburg, Bremen und Osnabrück sowie in Ostfriesland und Friesland zu Grünkohl gegessen wird. Eine weitere Erläuterung für die Namensherkunft ist, dass diese fettreiche Wurst beim Räuchern noch lange mit Fett tropft („pinkelt“). Die so genannten Kohl-und-Pinkel-Touren (auch „Kohlfahrten“) haben als winterliche Ausflüge zu Landgasthöfen Tradition. Grünkohl mit Pinkel ist ein nahrhaftes Essen, da in den Grünkohleintopf zusätzlich Bauchspeck und andere Würste gegeben werden.

hm ... grünkohl mit mastdarm :eek: toll :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Echt ma

Das klingt nach nem Fall für den Urologen.:D

EBEN!!! :D:D:D:D

Ok, schön ist der Name nicht. Aber sowas essen ja auch nur Ostfriesen und andere seltsame Vögel :D Hier oben kommt sowas nicht in den scheunen Kohl!

Na dann :D

du hast auch lapskaus überlebt :D

zu kohl und pinkel bring ich dich auch noch
und dann noch knipp :D:cool:

Da fand ich auch nur die Farbe abstoßend :D

Ich mag Grünkohl voll gerne, aber eine GRÜTZwurst namens PINKEL...da is meine Schmerzgrene überschritten. Das Ohr isst mit :o :D

Hab schon wieder vergessen, was Knipp is...aber sicher auch wieder irgendsone gequirlte Grütze im eigenen Schmalzdarm *schüttel*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
laut wikipedia :
Pinkel (plattdeutsch für Mastdarm
, ostfriesisch von pink, „kleiner Finger“) ist eine geräucherte Grützwurst, die in Nordwestdeutschland, besonders in der Gegend um Oldenburg, Bremen und Osnabrück sowie in Ostfriesland und Friesland zu Grünkohl gegessen wird. Eine weitere Erläuterung für die Namensherkunft ist, dass diese fettreiche Wurst beim Räuchern noch lange mit Fett tropft („pinkelt“). Die so genannten Kohl-und-Pinkel-Touren (auch „Kohlfahrten“) haben als winterliche Ausflüge zu Landgasthöfen Tradition. Grünkohl mit Pinkel ist ein nahrhaftes Essen, da in den Grünkohleintopf zusätzlich Bauchspeck und andere Würste gegeben werden.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich mag Grünkohl voll gerne, aber eine GRÜTZwurst namens PINKEL...da is meine Schmerzgrene überschritten. Das Ohr isst mit :o :D

Hab schon wieder vergessen, was Knipp is...aber sicher auch wieder irgendsone gequirlte Grütze im eigenen Schmalzdarm *schüttel*

kling schlimmer als es schmeckt :o passt echt sau gut zu grünkohl

is auch n grützzeug wird aber inner pfanne gebraten ißt man mit apfelmus und kartoffeln und gewürzgurken :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
laut wikipedia :
Pinkel (plattdeutsch für Mastdarm, ostfriesisch von pink, „kleiner Finger“) ist eine geräucherte Grützwurst, die in Nordwestdeutschland, besonders in der Gegend um Oldenburg, Bremen und Osnabrück sowie in Ostfriesland und Friesland zu Grünkohl gegessen wird. Eine weitere Erläuterung für die Namensherkunft ist, dass diese fettreiche Wurst beim Räuchern noch lange mit Fett tropft („pinkelt“). Die so genannten Kohl-und-Pinkel-Touren (auch „Kohlfahrten“) haben als winterliche Ausflüge zu Landgasthöfen Tradition. Grünkohl mit Pinkel ist ein nahrhaftes Essen, da in den Grünkohleintopf zusätzlich Bauchspeck und andere Würste gegeben werden.

hm ... grünkohl mit mastdarm :eek: toll :D

Leck mich am Arsch.Wat ne Sauerei.:o