Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.199
158
Rotschopf schrieb:
mach mir das nächste mal was mit :D
Geht doch ganz einfach zum selbermachen... ;)
Ich koch mir fast jeden Tag was feines...
meistens vegetarisch, wenn ich für mich alleine koche
und wenn Männe da ist, dann halt auchmal mit Fleisch.

Gestern gab es lecker Fisch natur mit Broccoli und Salzkartoffeln! :)
Zum Fisch hab ich mir ne Soße gebastelt aus Schmand und Curry mit Salz und Pfeffer abgerundet...sehr fein! :)
Über die Kartoffeln bissken Kräuterbutter und Petersilie!

Naaa? Hunger? :D :D :D

Hex

4 März 2004
243.755
63.199
158
So! Heute habe ich mir grüne Dinkelbandnudeln gekocht mit einer leckeren Gemüse Soße hell mit bissel pikant dran.... ;)

Wieder kein Fleisch! Wieder sehr lecker! :D

Hex

4 März 2004
243.755
63.199
158
Baskerville schrieb:
Na gut, dann eben mit Fisch.:p
Ja, das hätte sogar gut dazu gepaßt, aber ich hab nichmal Fisch im Haus, nur Gemüse.... :D

Gestern hab ich zum ersten mal gesehen was ein "Freganer" ist, oder wie immer der sich nennt..... :rolleyes:
der kauft sich keine Lebensmittel selbst, der holt sich die Sachen vom Markt die weggeworfen werden und ernährt sich nur davon...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das hätte sogar gut dazu gepaßt, aber ich hab nichmal Fisch im Haus, nur Gemüse.... :D

Gestern hab ich zum ersten mal gesehen was ein "Freganer" ist, oder wie immer der sich nennt..... :rolleyes:
der kauft sich keine Lebensmittel selbst, der holt sich die Sachen vom Markt die weggeworfen werden und ernährt sich nur davon...
Ich hingegen esse nur was eine Mutter hatte!:p:D:p