Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hex schrieb:
Naja, manchmal lohnt sich der Weg in die Küche aber schon...
*sattist* :D

Ja, vor allem wenn man sowas liest:

*Fee schrieb:
Hab grad Spaghettis mit Blattspinat und einem löckörön Sahne-Käse-Schinken-Söseken geköchelt... :D :)

:D

Ich WAR jetzt auch inner Küche, hab Tee getrunken und polnischen Quark mit Tomaten gegessen... :rolleyes: :D
Kommt FAST an eure Gerichte ran ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.678
63.117
158
Kadatha schrieb:
Ja, vor allem wenn man sowas liest:

:D

Ich WAR jetzt auch inner Küche, hab Tee getrunken und polnischen Quark mit Tomaten gegessen... :rolleyes: :D
Quark is aber auch lecker...ich ess den gerne....
Kartoffeln mit Quark is auch was ganz feines....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:

hehe

ich wurde heute von meinem papa bekocht :D schöne entenbrust mit ornagensauce, n bischel gemüse und röstis
war sehr lecker. :D

Hex

4 März 2004
243.678
63.117
158
Kadatha schrieb:
ARSCH! :D

Aber ich bin eh auf Diät, seit Montag erfolgreich :)
Hast du dir für Diät nich die falsche Jahreszeit ausgesucht?
Jetz wo es lecker Lebkuchen und allerlei Schokokrimskrams gibt?
Und auf den Weihnachtsmärkten die Leckerein...mmmmhhhhhh......
und dann die Weihnachtsfeiertage, die Freßorgien im Familienkreis... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
ARSCH! :D

Aber ich bin eh auf Diät, seit Montag erfolgreich :)

du brauchst keine diät !!! und sobald wir uns sehen zerstör ich die wieder mit ner überraschung die ich habe :p

und hex ich kann dir nur zustimmen :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hex schrieb:
Hast du dir für Diät nich die falsche Jahreszeit ausgesucht?
Jetz wo es lecker Lebkuchen und allerlei Schokokrimskrams gibt?
Und auf den Weihnachtsmärkten die Leckerein...mmmmhhhhhh......
und dann die Weihnachtsfeiertage, die Freßorgien im Familienkreis... :D
AUS!!!!! ABER SOFORT RUHIG SEIN!!!!! :D

Ach, an Weihnachten mach ich ne kleine Ausnahme.
An Jans Geburtstag auch, und an meinem auch, und an dem von meinem Papa, und Schwinds, aber sonst zieh ich es durch... :D

Hex

4 März 2004
243.678
63.117
158
Kadatha schrieb:
AUS!!!!! ABER SOFORT RUHIG SEIN!!!!! :D

Ach, an Weihnachten mach ich ne kleine Ausnahme.
An Jans Geburtstag auch, und an meinem auch, und an dem von meinem Papa, und Schwinds, aber sonst zieh ich es durch... :D
:D :D :D
Ich verschieb meine Diät auf Januar und Februar...das sind die langweiligsten Monate des Jahres ....da bin ich eh depri und hab net viel Hunger....

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hex schrieb:
:D :D :D
Ich verschieb meine Diät auf Januar und Februar...das sind die langweiligsten Monate des Jahres ....da bin ich eh depri und hab net viel Hunger....
Aber depri sein ist doch doof :(
Ich beuge dem immer vor und bin deswegen immer gut drauf (vor allem wenn ich merke, dass ich abgenommen habe!)

Was meinte ich noch zu Jan in Polen? Ich hatte versucht ihm zu erklären, was es für eine Frau heisst Grösse 36/38 zu haben. Irgendwie meinte ich, er solle sich einen riesen Raum gefüllt, mit vollen Bierkasten vorstellen, die samt Pfand ALLE ihm gehörten...

Der Vergleich ist gar nicht so schlecht... :D
Obwoahl Grösse 36/38 zu haben UND DAZU einen Raum voll mit Bier wäre natürlich am geilsten!

:rolleyes:

Ich bin schon ruhig.

Hex

4 März 2004
243.678
63.117
158
Kadatha schrieb:
Aber depri sein ist doch doof :(
Ich beuge dem immer vor und bin deswegen immer gut drauf (vor allem wenn ich merke, dass ich abgenommen habe!)

Was meinte ich noch zu Jan in Polen? Ich hatte versucht ihm zu erklären, was es für eine Frau heisst Grösse 36/38 zu haben. Irgendwie meinte ich, er solle sich einen riesen Raum gefüllt, mit vollen Bierkasten vorstellen, die samt Pfand ALLE ihm gehörten...

Der Vergleich ist gar nicht so schlecht... :D
Obwoahl Grösse 36/38 zu haben UND DAZU einen Raum voll mit Bier wäre natürlich am geilsten!

:rolleyes:

Ich bin schon ruhig.
Naja, kann halt nix machen gegen meine Winterdepris...spätestens Ende Januar/Februar erwischen die mich....aber geht ja wieder vorrüber...

Kleidergröße 36/38 is aber ganz schön dürr..... :o
Ne Frau sollte schon bissel was auf den Rippen haben.... :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hex schrieb:
Ne Frau sollte schon bissel was auf den Rippen haben.... :)
Dann lassen wir es bei 38 bleiben :)
Ganz dürr finde ich auch nicht wirklich schön. Gewisse Rundungen müssen schon sein.
Aber ab zB 90/100 Kilo wirds doch etwas... Naja, sagen wir, ich würde nicht gern so aussehen.

Hex

4 März 2004
243.678
63.117
158
Kadatha schrieb:
Dann lassen wir es bei 38 bleiben :)
Ganz dürr finde ich auch nicht wirklich schön. Gewisse Rundungen müssen schon sein.
Aber ab zB 90/100 Kilo wirds doch etwas... Naja, sagen wir, ich würde nicht gern so aussehen.
Ich hab Kleidergröße 40 und bin zufrieden so wie es ist.... :)
möcht nich mehr und nich weniger haben....
Ich muß aber dazu sagen, ich hatte mal 36....is schon Jahre her...aber da war ich echt dürr....das möcht ich nich mehr so haben....

Ich sag immer jedem wie er möchte und wie er sich wohlfühlt... :)