Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.125
63.614
158
Heute hab ich mal sowas von keinen Plan was ich kochen soll.....aber da noch Hackfleisch im Kühlschrank ist und das verarbeitet werden muss, werd ich mir wohl oder übel Penne mit Bolonesesoße machen.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.125
63.614
158
oder ein chili! wenn du noch bohnen und tomaten hast?
Tomaten ja, Bohnen nein.....wär mir aber zu heftig heute, ich kenn mich ja wenn ich Chili mache...da spuck ich dann wieder Feuer!:D
Ich denke ich werde die Penne machen.....
Ich hab mich heute so auf Fisch eingeschossen, ich liepe ja Fisch, bis ich gemerkt hab das das Hack von gestern noch im Kühlschrank ist.
Sonst hätte ich mir wahrscheinlich Lachsfilet mit Rosmarin und Salzkartoffeln gemacht.....*sabber*
Naja, Nudeln machen glücklich heißt es immer....also dann halt die Penne!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Tomaten ja, Bohnen nein.....wär mir aber zu heftig heute, ich kenn mich ja wenn ich Chili mache...da spuck ich dann wieder Feuer!:D
Ich denke ich werde die Penne machen.....
Ich hab mich heute so auf Fisch eingeschossen, ich liepe ja Fisch, bis ich gemerkt hab das das Hack von gestern noch im Kühlschrank ist.
Sonst hätte ich mir wahrscheinlich Lachsfilet mit Rosmarin und Salzkartoffeln gemacht.....*sabber*
Naja, Nudeln machen glücklich heißt es immer....also dann halt die Penne!:D

ja dann ist es besser die nudeln zu machen! der fisch läuft ja net weg!!!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wenn ich mal meine wohnung geputzt hab...kann sich bis nachmittag hinziehen....grins!
dann gibt es: seeteufel-filet in sesamkruste an tomaten-babyauberginen gemüse mit austernsoße uns bambssprossen..vorweg, wenn ich bock hab ne spargel-suppe, und zum dessert reiche ich mir deutsche erdbeeren vom wochenmarkt! :D:D:D