Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Frischen deutschen Spaaaaaargel, edlen Katenschinken (wat mutt dat mutt), Kartüffels und Butter, geschmolzen. Mein Herr und Meister beherrscht zwar sogar die Kunst der Sauce Hollandaise, aber man muß ja nicht übertreiben :D

Ok, das alles gibt es morgen aber erst. Heute...Bier.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Roh is das geil, ne? Find ich auch voll lecker. Und dazu n bisschen Seetang oder Algengedöns, leeeeeeeeeeeecker :o *spychel* :D

Na, den Meersalat lass man weg. :D Wir haben hier netterweise so einen Superladen (Gödeken) der das ständig direkt ausm Meer superfrisch anbietet. Und überhaupt nicht teuer...Ich sehe schon, ich muß da mal dringend wieder hin...

Roher Fisch ist total lecker...ich hab mal ein Carpaccio vom Heilbutt gefuttert...*seiber*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na, den Meersalat lass man weg. :D Wir haben hier netterweise so einen Superladen (Gödeken) der das ständig direkt ausm Meer superfrisch anbietet. Und überhaupt nicht teuer...Ich sehe schon, ich muß da mal dringend wieder hin...

Roher Fisch ist total lecker...ich hab mal ein Carpaccio vom Heilbutt gefuttert...*seiber*

*neid* Frischer Fisch ist bei uns leider sauteuer.
Schick mal was rüber ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*neid* Frischer Fisch ist bei uns leider sauteuer.
Schick mal was rüber ;) :D

Meinst das kommt "frisch" bei Euch an??? :D :D

Das ist halt einer der vielen Vorteile an Hambuarch...FISCH ist hier günstig. Der genannte Laden hat aber auch Kobe-Rind und andere Irsinnigkeiten...Musst Du unbedingt mal hin falls Du mal wieder hier bist...man sabbert die ganze Zeit...