Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
:D
Find ich gut das du so gerne kochst!:)
Ich auch....ich muss aber oft zweierlei machen da ich mit meinem Hasen manchmal nicht so zusammenkomme mit dem Essen.
Er mag die gutbürgerliche Küche, ich eher mediteran oder asiatisch! Er mag Fleisch, ich Fisch!:D

Vielleicht läßt du deinen Hasen mal selber kochen?.......
überhaupt: kochen :-(((.....reicht doch, wenn ich esse!
Ich hasse kochen, wozu gibts Bringdienste! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kochen macht Spaß!
Aber schön, dass du dir jeden Tag nen Bringdienst leisten kannst, dessen Essen auch genießbar ist :o:D

Für heute hab ich noch keine Idee. Wahrscheinlich wieder Fisch wie gestern, ich muss dringend mein Eisfach abtauen, girl.

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158

Nein, kochen ist toll!:o
Hase kocht schon auch, so ist das nicht...wenn ich spät von Arbeit komme, macht er öfter was....
Bringdienste alles schön und gut, geht aber ins Geld auf Dauer, wa?

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
So, heute habe ich ein Problem...mir ist schlecht...am liebsten würd ich gar nix essen....vielleicht nur was kleines leichtes oder Süppchen.....ja, ich glaube Süppchen!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.466
168
Bei mir nicht.

Ich habe Puten- und Zwiebelstreifen angebraten und dann zu Bandnudeln im Bräter gegeben. Da dann Sahne rüber, dass es dicker wird und Tomatenwürfel mit rein. Dann noch mit ein wenig Salz/Pfeffer und etwas Knoblauch abgeschmeckt.

bekomme ich politische immunität von Dir wennich in Deinen gefilden lande? :o