Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.343
8.227
128
Also ganz auf Schäufele verzichten wär schon hart. Unser Metzger hat so leckeres, gepökelt und geräuchert, das könnt ich jeden Tach fressen. Mit dicken Bohnen und Sauerkraut und Pü ....
Jetzt hab ich Qualm!
Brauchst du jetzt Lappen und Eimer für den Sabber? 😅

Geschmorter Weißkohl, mit Zwiebeln und Kochschinkenstreifen auf Bandnudeln.

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Also ganz auf Schäufele verzichten wär schon hart. Unser Metzger hat so leckeres, gepökelt und geräuchert, das könnt ich jeden Tach fressen. Mit dicken Bohnen und Sauerkraut und Pü ....
Jetzt hab ich Qualm!
Echtes Schäufele nur so. :o

2021_fraenkisches_schaeufele_aufmacher_4.jpg

• Like

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.343
8.227
128
Kohl auf Nudeln??? Habsch noch nie gehört. Klingt aber interessant. Oder muss der Kühlschrank leer? :ugly:
Haben wir jetzt auch erst zweimal gemacht aber mit Sahne und Kochschinken geschmort hast du du automatisch eine leckere Sauce die du auch zu Brat-/Kartoffeln essen kannst.
Nein, der Kohl war extrem frisch direkt vom Hersteller.
Und wenn es nicht schmeckt, kommt unser Spruch:" Zum Scheißen wird's schon reichen!" ;)

• Haha

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
Bei mir gab es heute kalte Küche. Eine Rohkostplatte mit Tomaten, grünen Oliven, Kohlrabi und roten Paprika.
Dazu ein Vollkornbrot mit veganem Brotaufstrich.
Einfach und lecker.

Und Mika wollte Oliven vom Teller klauen, aber ich denke eher zum spielen. 😂