Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Weisswein, ist eigentlich das passenden zum Raclette, da Käse relativ schwer im Magen aufliegt und Rotwein eben auch eher schwer ist. Weisswein ist dagegen schön leicht und passt aus meiner Sicht geschmacklich auch besser. Aber wenns für dich passt ist auch gut, wir Schweizer sind halt empfindlich was Käse anbelangt;)

wenn man sich die franzosen anschaut, dann ist rotwein und käse eine unzertrennliche liaison
wir haben auch gerätselt was denn nu besser passt, und sind mit dem rw gut gefahren :)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wenn man sich die franzosen anschaut, dann ist rotwein und käse eine unzertrennliche liaison
wir haben auch gerätselt was denn nu besser passt, und sind mit dem rw gut gefahren :)

JO, dann ist gut, zur Käseplatte passt Rotwein ja uach, das stimmt:)
In der Schweiz trinken wir halt traditionell Weisswein zu Fondue und Raclette

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.508
158
gebratene reisnudeln mit riesengarnelen und chinakohl im wok!;)

*sabber*

Heute hab ich Salzkartoffeln gekocht mit Spargelsalat und Quark, ich ohne Fleisch...Hase mit Hähnchengeschnetzeltes!:)

Und morgen mach ich was feines....mmmhhh....Fisch mit Currysoße dazu Kartoffelpüree und Brokkoli (für mich und meine Mami).....für die Herren der Schöpfung Hase und Kumpel) gibbet Putengeschnetzeltes mit heller Soße....:)