Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Klingt alles lecker, aber zu viel Fleisch! :O

Heute gab es anhand arbeitstechnischen Zeitmangels Pizza von gegenüber.
Morgen dann Gemüsesuppe aus dem Gefrierschrank, aber mit Gemüse aus dem eigenen Garten.

In der tat könnte man auch das Fleisch weg lassen und nur Spätzle mit Champignonrahmsauce machen. Aber nachdem ich eh schon am 1.1. Fleisch gegessen habe, fällt der Veganuary schon wieder flach bei mir :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Lahmacun gibts vom Dönermann meines Vertrauens. Und ich hab zwei Baklava geschenkt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hatte die Wahnsinnige Idee mal wieder selber Spätzle zu machen...
Dazu gabs dann panierte Schnitzel mit ner Bratensoße.

Ich bin sehr vollgefuttert. Die Küchenwaage hat glaub ich die 250g Spätzle nicht richtig gemessen, ich bin sicher dass das mehr waren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Vollkornpenne mit Knobi, Tomaten und Paprika. Bissla Salatgurken mit reingeschnippelt für die Saftigkeit. Grana Padano drüber. Fertsch. Lecker.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself