Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Selbstgemachte Bowl mit mariniertem Räuchertofu :)
20230104_194924.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Gestern und heute fränkischen Kartoffelsalat und dazu Veggie Wiener Wörschdla.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Gestern wurde vorzüglich geschmaust.
Für mich gab es geschmorte Rinderbeinscheiben in Rotweinreduktion mit KaPü und glasierten Karotten und Zwiebeln.
Die Frau wurde auf Wunsch vegetarisch verköstigt mit Ofenkartoffel, gegrilltem Mais und selbstgemachter BBQ-Butter.
20230108_192123.jpg


20230108_191356.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hab am Freitag Bigos gemacht, nach Muttis Rezept. Es war das erste mal dass ich es selber gemacht habe, was ziemlich peinlich ist für einen gebürtigen Polen der auf die 50 zugeht:D Heute wurde geschmaust (Bigos muss mindestens 3 Tage lang ziehen damit er richtig geil ist).
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab mir heute Geschnetzeltes gemacht mit einer Champignonrahmsauce... Ich würde es ja als Zürcher Art bezeichnen, aber das wäre aus Kalb und eigentlich sollten da glaub Pfifferlinge mit rein 🤔
Jedenfalls gabs dazu Spätzle. Ist sehr gut geworden. Morgen gibts nochmal Champignonrahmsauce aber dann mit Schweinemedallions :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich hab mir heute Geschnetzeltes gemacht mit einer Champignonrahmsauce... Ich würde es ja als Zürcher Art bezeichnen, aber das wäre aus Kalb und eigentlich sollten da glaub Pfifferlinge mit rein 🤔
Jedenfalls gabs dazu Spätzle. Ist sehr gut geworden. Morgen gibts nochmal Champignonrahmsauce aber dann mit Schweinemedallions :ugly:
Klingt alles lecker, aber zu viel Fleisch! :O

Heute gab es anhand arbeitstechnischen Zeitmangels Pizza von gegenüber.
Morgen dann Gemüsesuppe aus dem Gefrierschrank, aber mit Gemüse aus dem eigenen Garten.