Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.543
15.828
128
29
Heute gibts ganz einfach ne Pizza. Morgen gibts dann ne Kürbissuppe mit karamellisierten Apfelstücken. Das wird gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Kichererbsenpasta mit Tomatensoße und Thunfisch. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Thunfisch so günstig war. Der wurde irgendwann 2020 gefangen und in die Büchse gepackt. War aber noch paar Wochen haltbar. Hamse wohl irgendwo ne Palette gefunden, die weg musste. :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Heute gibt's eine Monsterlasagne, inspiriert durch das Spiel Don't Starve. Ich hoffe ich verkack das nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Haferreis mit Eisbergsalat, Tomaten, Knoblauch und geriebenem Parmesan. Den Haferreis in Gemysebrühe gekocht.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Frttierter Tofu mit Brokkoli und Sesam :)

IMG-20221013-WA0007.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Vollkorn Spaghetti mit selbstgebastelter Tomatensoße aus frischen Tomaten, Tomatenstücken in Soße, Reiscuisine, Knobi, frischem und gerebeltem Basilikum und Parmesan drüber. Noch ein Schuss Knobi-Öl. Lecker! 👌
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute gibts ganz einfach ne Pizza. Morgen gibts dann ne Kürbissuppe mit karamellisierten Apfelstücken. Das wird gut :)

Pizza mit Käse im Rand und Knobisauce für 18 Uhr vorbestellt.
Die letzte Pizza ist zu lange her!
Hier auch. Allen sind weg, die essen wat mit Käse, is aber nicht für mich gedacht. :Puke:

Vorbestellt um 19:00 Uhr. Muss so gegen halb 7 los, um sie ab zu holen. Mit viel Knoblauchsauce!!! :ugly: Isset noch zu wenig, dann tue ich da zuhause noch wat bei. :D