WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.362
- 8.244
- 128
Oh fein, bauen wir eine Krippe zu Weihnachten?Halt die Fräse!!!
Oh fein, bauen wir eine Krippe zu Weihnachten?Halt die Fräse!!!
Hab mir grad nen Kartoffelsalat gemacht mit gelber Paprika, Salatgurken und veganer Mayo.
Leider hab ich die Kartoffeln etwas versalzen. Das gibt noch an gscheiten Durscht nachher.
Aber nichts davon hat doch in einem Kartoffelsalat etwas verloren Vor allem nicht Mayo.Hab mir grad nen Kartoffelsalat gemacht mit gelber Paprika, Salatgurken und veganer Mayo.
Natürlich gehört da Mayo rein.Aber nichts davon hat doch in einem Kartoffelsalat etwas verloren Vor allem nicht Mayo.
Bei genauer betrachtung sind Salatgurken im Kartoffelsalat sogar voll gut, das gabs früher ab und an mal irgendwo zu Essen
Aber nichts davon hat doch in einem Kartoffelsalat etwas verloren Vor allem nicht Mayo.
Bei genauer betrachtung sind Salatgurken im Kartoffelsalat sogar voll gut, das gabs früher ab und an mal irgendwo zu Essen
da hat weder Mayo, noch Salatgurke im Kartoffelsalat was zu suchen...Natürlich gehört da Mayo rein.
Edit sagt, ich nehme alles zurück behaupte das Gegenteil
Vielleicht sollten Sie statt Zumba und so mal ein bisschen Yoga oder Meditation machen, damit Sie nicht ständig so verdammt Agressiv sindIch fress meinen Kartoffelsalat so wie er mir schmeckt, verdammte Scheiße!!!! Fresst ihr euren so wie ihr wollt. So.
Halten Sie Ihren Mowl!Vielleicht sollten Sie statt Zumba und so mal ein bisschen Yoga oder Meditation machen, damit Sie nicht ständig so verdammt Agressiv sind
Furzi furziVerdammte Scheiße!!! Dazu hab ich mir einen Salatgurken-Paprika-Basilikum-Salat gemacht mit Zwiebeln. So!