Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.313
158
Bei mir gibbet nachher Vollkorn Spaghetti mit Pesto Genovese und Tomaten und Knobi. Frischer Basilikum dazu. Lecker!
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.313
158
Vegane Frikadellen ( jaja, ich weiß, hab kein anderes Wort dafür.) Mit Dinkeltoast und Avocado.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.313
158
Türstopper ist das richtige Wort :o

Hier gibt es gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Auf der Scheißverpackung steht aber Frikadellen drauf, verdammte Scheiße!! Dann sag ich auch Scheiß Frikadellen und auch wenn es vegane sind, verdammte Scheiße!
Frikadellen, Frikadellen, Frikadellen!!!!!!!!!!!!! :mad:
11!!!!!elf!!!