Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.125
777
128
Kiel
Heute gab's "Burger-Mischkost": den veganen Monkey Burger (definitiv der beste Burger den ich je gemacht habe, und das sage ich als Fleischesser) und danach, um den Fleischgott zu besänftigen;) den von mir kreierten Antiveganer: Hack, Bratwurstscheiben, Bauchfleisch, Chester, Cheddar, Harzer Käse, Spiegelei und Bacon.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
heute gibts den Rest von gestern... zu viel übriggeblieben...

man will ja nix wegwerfen, vor allem nicht in diesen teuren Zeiten...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Gestern wurde ich lecker bekocht mit vegetarischer Bolonese und Spaghetti aus Buchweizen!
Heute gibbet nur Brotzeit abends. Mit Bio-Mozarella, Salatgurken, Tomaten und Hanföl. Dazu Dinkelvollkornbrot mit Pfeffer-Frischkäse.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Heute gab's "Burger-Mischkost": den veganen Monkey Burger (definitiv der beste Burger den ich je gemacht habe, und das sage ich als Fleischesser) und danach, um den Fleischgott zu besänftigen;) den von mir kreierten Antiveganer: Hack, Bratwurstscheiben, Bauchfleisch, Chester, Cheddar, Harzer Käse, Spiegelei und Bacon.

Schnell mal die Suchmaschine angeworfen. Das klingt wirklich äußerst lecker! Gibt es ein Online-Rezept, welches du empfehlen würdest?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.125
777
128
Kiel
Schnell mal die Suchmaschine angeworfen. Das klingt wirklich äußerst lecker! Gibt es ein Online-Rezept, welches du empfehlen würdest?
Ich habe Räuchertofu genommen und es in sehr kleine Würfel geschnitten.
Der Hinweis auf die wackelige Konstruktion ist übrigens ernst gemeint, der Bratling ist recht instabil.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Beckz

25 Sep. 2012
12.222
18.882
128
30
Ich habe Räuchertofu genommen und es in sehr kleine Würfel geschnitten.
Der Hinweis auf die wackelige Konstruktion ist übrigens ernst gemeint, der Bratling ist recht instabil.
Diese Kombi mit der Banane im Patty klingt echt komisch, aber habe echt bock das mal auszuprobieren :D