Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.059
5.042
128
Merci :)

Ich mach den Spargel übrigens im Ofen oder auf dem Grill. Einfach mit einem Stück Butter, frischer Zitrone und Salz in Backpapier (Ofen) oder Alufolie (Grill) einpacken und je nach Dicke der einzelnen Stangen ca. 20 bis 30 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Schmeckt sehr viel besser als ausm Wasser :)
Moin Loki, ich hab mal 'ne Frage zur Zubereitung im Ofen.
In wie große Portionen packst du den Spargel in den Ofen, bzw. machst du da "Päckchen" raus?
Und was heißt bei dir mittlere Hitze?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.886
31.099
158
Kalte Küche: Gestern schon und heute, wegen der Resteverwertung.
Großer Salat mit Feldsalat, Tomaten, roten Paprika, Salatgurken, Mozzarella, Parmesan, Avocado, frischen Basilikum. Dazu ein selbstgebasteltetes Dressing aus Schmand, Dijon-Senf, Meersalz, gemahlener schwarzer Pfeffer und bissel Milch. Dazu ein Schuss Leinöl mit rein.
Reiswaffeln dazu mit Knoblauch-Bärlauch-Frischcreme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.886
31.099
158
Heute gibt es grünen Spargel, gebraten, dazu Töfften und ein Sößchen bastel ich mir dazu. Werde mir noch Tomätchen dazu dünsten und Parmesan drüber gerieben.