Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.766
16.037
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Eine Tüte Chips aufmachen nennst du kochen? :confused:

71tHNX1INiL._SL1500_.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Risotto hatten wir heut auch. Reste von gestern mit Kürbis und Aubeginen, beides frisch vom Markt.
Mit Kürbis ist es auch fantastisch!
Keine Ahnung ob das noch zu Risotto zählt, aber das mag ich auch gern: Reis kochen und noch während des kochens Tomaten reinschnippeln und kurz vor Ende Fetawürfel und mit Kurkurma würzen, sieht toll aus und schmeckt unglaublich gut :)

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Heute Lachs, Gemüsemischung und zum ersten Mal Blumenkohlreis probiert, ist im Prinzip schlicht Blumenkohl klein gemacht, damit es wie Reis aussieht. Musste nur gewürzt werden, kurz in n Topf und fertig, als Reisalternative definitiv zu gebrauchen und so bekomme ich auch mehr Gemüse in meine +1

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Für heute Abend: Käsekartoffeln mit Kräuterquark und Coleslawsalat. Man koche Kartoffeln und überbacke sie mit Käse, Rest dazu auf n Teller - fertig.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
"Kochen" heute: Sattmacher Salat! Heißt bei mir 1/4 Eisbergsalat, ne fette Tomate, halbe Paprika, bisschen Gurke, Oliven, bisschen Möhre, bisschen eingelegte Rotebeete, Minimaiskölbchen, ne Mozarellakugel und Forellenfilet! Dazu noch Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Olivenöl, Kürbiskernöl und n bisschen Salz/Pfeffer.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.372
21.536
128
51
Trier
"Kochen" heute: Sattmacher Salat! Heißt bei mir 1/4 Eisbergsalat, ne fette Tomate, halbe Paprika, bisschen Gurke, Oliven, bisschen Möhre, bisschen eingelegte Rotebeete, Minimaiskölbchen, ne Mozarellakugel und Forellenfilet! Dazu noch Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Olivenöl, Kürbiskernöl und n bisschen Salz/Pfeffer.
Lecker liest sich das :)
Und mir fällt ein, dass ich noch ne geräucherte Lachsforelle in der Truhe hab. Die hol ich dann wohl mal raus für heut Abend. Paar Bratkartoffeln dazu und feddich.

• Like
Reaktionen: nerd-chan