Oh, die kannte ich ja noch gar nicht, dann kann icch mir den Aufwand heute ja sparen und werde gleich mal zum Supermarkt gehen und davon 2 Tüten kaufen.Eine Tüte Chips aufmachen nennst du kochen?
2 Tüten?Oh, die kannte ich ja noch gar nicht, dann kann icch mir den Aufwand heute ja sparen und werde gleich mal zum Supermarkt gehen und davon 2 Tüten kaufen.
Die esse ich allein.2 Tüten?
Kriegst du Damenbesuch?
Käse-Lauch-Suppe
Mit Kürbis ist es auch fantastisch!Risotto hatten wir heut auch. Reste von gestern mit Kürbis und Aubeginen, beides frisch vom Markt.
Klingt auch sehr lecker.Mit Kürbis ist es auch fantastisch!
Keine Ahnung ob das noch zu Risotto zählt, aber das mag ich auch gern: Reis kochen und noch während des kochens Tomaten reinschnippeln und kurz vor Ende Fetawürfel und mit Kurkurma würzen, sieht toll aus und schmeckt unglaublich gut
Lecker liest sich das"Kochen" heute: Sattmacher Salat! Heißt bei mir 1/4 Eisbergsalat, ne fette Tomate, halbe Paprika, bisschen Gurke, Oliven, bisschen Möhre, bisschen eingelegte Rotebeete, Minimaiskölbchen, ne Mozarellakugel und Forellenfilet! Dazu noch Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Olivenöl, Kürbiskernöl und n bisschen Salz/Pfeffer.