Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Eventuell werde ich gleich noch ein paar Nudeln vorkochen und diese dann in die Dose reintuen welche meine Oma mir mitgegeben hat.
Ansonsten wollte ich mir heute ein Fertiggericht machen und zwar Nasi Goreng wo ich dann noch ein paar Mie-Nudeln hinzufügen werde.
Dabei höre ich meine Musik um auch ein bisschen Motivation zu haben.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Heute gab es Crevetten und Jakobsmuscheln vom Grill. Mit seeehr viel Knoblauch :ugly:
Dazu geröstetes Baguette mit frischem Olivenöl und noch mehr Knoblauch :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Heute gabs mal wieder was vom Asiaten.

Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen in Backteig gewürzt mit Sojasoße und Sweet Chilli-Soße.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Heute gab es Gnocci in Kräuterbutter und Knobi. Dazu Broccoli und etwas Hack.


Morgen mache ich Spaghetti an einer Avocado Sauce :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.749
158
Heute gab es bestes Rindfleisch in Streifen mit Knobi und roter Paprika.
Und Wizzi kocht gerade vor, Bio-Hack als Bolonese und seine spezielle Hacksoße mit Paprika und Tomaten. Brauchen wir nur noch Ganztach dazu machen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki