Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Weil ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achte, gab es heute Käsekrainer mit Djuvec-Reis :o:ugly:

Und so gern ich Wurst esse, frsge ich mich doch oft, welcher geisteskranke Schwachkopf im Laufe der Menschheitsgeschichte auf die Idee gekommen ist, Mensch, die Sau hack ich klein und stopf sie in ihren eigenen Darm, lecker, lecker! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Mininka

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Heute koch ich nix mehr. Aber morgen gibts Geschnetzteltes Züricher Art. Jammi. Freu mich schon drauf :corn:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Und so gern ich Wurst esse, frsge ich mich doch oft, welcher geisteskranke Schwachkopf im Laufe der Menschheitsgeschichte auf die Idee gekommen ist, Mensch, die Sau hack ich klein und stopf sie in ihren eigenen Darm, lecker, lecker! :ugly:

Und dann kommt ein Schotte, denkt sich "das kannste toppen", nimmt ein Schaf und stopft alles bis auf das gute Fleisch in dessen Magen.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Reste von Porree und Blumenkohl mit Kartoffeln und ausnahmsweise Tetra-Pak- Hollandaise (die Hühner legen nicht mehr).

Dazu vegetarische Cevapchichi (Lidl) und wenn's noch gut ist Guacamole.
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Bei uns gabs vorhin Geschnetzeltes Züricher Art. Und wenn wir bock haben heute Abend Maultaschen mit Ei :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Weil ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achte, gab es heute Käsekrainer mit Djuvec-Reis :o:ugly:

Und so gern ich Wurst esse, frsge ich mich doch oft, welcher geisteskranke Schwachkopf im Laufe der Menschheitsgeschichte auf die Idee gekommen ist, Mensch, die Sau hack ich klein und stopf sie in ihren eigenen Darm, lecker, lecker! :ugly:
Als die Menschheit sesshaft wurde und Landwirtschaft und Viehzucht für sich entdeckt hatte, musste man halt gucken, wie man Lebensmittel für die dann auch größer werdenden Gruppen haltbar macht.

Und es gibt allen Ernstes eine Theorie, die besagt, dass wir den Anbau von Getreide deswegen betreiben lernten, weil man daraus (wohl eher zufällig) Alkohol gewonnen hatte :ugly: