Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hübsch sehen die oft aus. Hab da auch schon viel Prachtexemplare gesehen.Nee, aber die sind hübsch
Vorletztes Jahr hatte ich einen schönen Hexenring um die Wäschespinne.
Hübsch sehen die oft aus. Hab da auch schon viel Prachtexemplare gesehen.Nee, aber die sind hübsch
Vorletztes Jahr hatte ich einen schönen Hexenring um die Wäschespinne.
Parasole hab ich da noch nie gesehen, nur das übliche, Steinpilze, Maronen, Pfiffer, Champignons....aber Parasol noch nie.Keine Ahnung, vom Markt?
Bei uns ist die Entnahme von Pilzen derzeit strikt verboten, wegen der afrikanischen Schweinepest![]()
Wahrscheinlich wohnst du weit genug von den Gebieten weg. Ich wohne im direkten Grenzgebiet, da stehen überall Warnschilder, nichts darf mitgenommen werden, keine Pilze, Zapfen, gar nichts.Parasole hab ich da noch nie gesehen, nur das übliche, Steinpilze, Maronen, Pfiffer, Champignons....aber Parasol noch nie.
Bei uns darf nur nicht in Naturschutzgebieten gesammelt werden. Und auch nur in geringen Mengen, zum eigenen Verzehr. Wegen der Schweinepest hab ich noch nix gehört.
wie HanfSüßkartoffel-Hanf-Gemysebällchen mit Buttergemyse!![]()
.... sagte der BreitPaulnerwie HanfDas wird ja ein lustiges Abendessen
![]()
Jahaaaa, da guckste, wa?wie HanfDas wird ja ein lustiges Abendessen
![]()
keine Macht den Drogen.... sagte der BreitPaulner![]()
Bei Essen hab ich noch nie gehört, kenne das nur von Klamotten!Jahaaaa, da guckste, wa?
Ach, da is doch nix drin.....Hanf wird doch mittlerweile überall reingemischt.![]()
Du lebst ja wie Gott in Fronkreisch!Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree von Kartoffeln aus dem Garten meiner Eltern und mit Knoblauch, dazu mit Braunem Zucker leicht karamellisierte Zwiebelringe. Aus dem Selleriewasser hab ich noch ein leckeres Süppchen für morgen fabriziert und zum Nachtisch gab es Bratapfel mit zimt, Rosinen und Milch. Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
was ist denn das? Hört sich erstmal gut und langwierig anHeute gibt es ne Bacon Bomb vom Smoker - ein 3,8 kg Okolyt![]()