Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Hier gab es heute Kohlrabi-Käse-Schnitzel und Kartoffelgratin.

Der Kohlrabi müsste beim nächsten mal etwas länger gedünstet werden und man müsst mehr Käse nehmen, aber es war trotzdem lecker und wird in Zukunft definitiv öfter aufm Teller landen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Hier gab es heute Kohlrabi-Käse-Schnitzel und Kartoffelgratin.

Der Kohlrabi müsste beim nächsten mal etwas länger gedünstet werden und man müsst mehr Käse nehmen, aber es war trotzdem lecker und wird in Zukunft definitiv öfter aufm Teller landen.
Klingt lecker :) Wie macht man die Schnitzel denn?

Wir hatten gestern gebratene Nudeln mit Lauchzwiebeln, Möhrchen und Räuchertofu.
Heute gibt es vegetarisches Reisfleisch und Bohnensalat.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Klingt lecker :) Wie macht man die Schnitzel denn?

Man schneidet Kohlrabi in 5mm dicke Scheiben, dünstet die, packt Käse zwischen jeweils zwei Scheiben und paniert und brät das ganze.

Und auch gut: das Rezept haben wir aus einem quasi kostenlosen Rezeptbuch von Real. 9,99€ für ein Buch mit 365 Rezepten, und bei liegt ein 10€-Gutschein gültig für Einkäufe ab 50€ - die kriegt man da ja schonmal zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Klingt wirklich ziemlich gut, kenne das ganze mit Blumenkohl und Käse, auch ziemlich lecker.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zum Abendessen werd ich mir wohl n Paar Nudeln kochen dazu gibt es eine Sauce die ich mir aus so Refied Beans, zumsammengemixt habe mit gegrillten Paprika, eingelegten Zweibelchen, Zucchini und einer Knoblauchschote.:)

8189NvANa1L._AC_UL320_SR204,320_.jpg
:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Hab ich gestern gemacht, und es war sehr lecker. Ich hatte noch Raclettekäse übrig, da bot sich das an.
Wenn man doppelt paniert, bleibt der Käse auch drin.

Sehr schön :)
Wir hatten Gouda genommen, weil wir Raclettekäse nicht mögen, aber halt recht wenig, darum blieb er auch bei einfacher Panade drin.
Wenn ich's nochmal mit mehr mache werde ich's mir aber merken.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.618
158
Heute machen wir uns Pizza! Schatz belegt seine Hälfte mit Thunfisch, Salami und Zwiebeln. Ich meine Hälfte mit Tomaten und Ruccola! *mjami*
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA