Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm...... schmeckt also zum kotzen :o:D

nee...aber sieht zumindest so aus :D

was dem Ganzen fehlt ist dass ich einen Teil der Karotten feiner gerieben hätte als den Rest...und eventuell noch ne gewürfelte Tomate mit in die Pfanne...hätte ne bessere Konsistenz ergeben und man müsste net soviel Karotten kauen.
Aber alles in allem für experimentelle Küche ganz erträglich :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also, bei mir gabs heut zuerst kanadischen Wildlachs auf frischen Ciabatta-Brötchen, dann Penne-Bolognese-Auflauf mit Extra-Zwischenkäseschicht, dann Sanddorn-Orange-Joghurt und zum Abschluss Grappa und Zigärrchen.

Hatte einen spontanen Anfall von Schlemmerei. :D

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Also, bei mir gabs heut zuerst kanadischen Wildlachs auf frischen Ciabatta-Brötchen, dann Penne-Bolognese-Auflauf mit Extra-Zwischenkäseschicht, dann Sanddorn-Orange-Joghurt und zum Abschluss Grappa und Zigärrchen.

Hatte einen spontanen Anfall von Schlemmerei. :D

*sabber*

Ich mag hier nicht mehr lesen, was kocht ihr denn da alle? :o:(

Jetz hab ich Hunger!:mad:

:p

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Ne Hühnernudelsuppe hab ich mir gekocht, was anderes bring ich nicht rein heute.....