Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
also annehmbar :)

*erstrechtsabber* :)

Mir hat neulich nochmal von mir nachgeschärftes chinesisches Essen meine Erkältung rausgebrannt :) So muss dat sein :)

Japp, man mag es kaum glauben, aber scharfes Essen hilft wirklich bei Erkältung, vor allem bei Schnupfen...allerdings ist es nicht ratsam bei Halsentzündungen...uuuuuuhhh...das tut verdammt weh....:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bis auf das vergessene u schlägst du dich wacker. :D
Und wenn man ganz kleinlich ist: es fehlt noch ein Accent. :D
Nudeln Bolonese....chööön chaaaaf!
Dank meiner neuen Chilipaste......*Feuerspuck* :D
So in die Richtung gehts bei mir auch... nur nicht mit Hackfleisch, sondern mit Schinkenwürfeln, und dann schichtweise mit Käse gemischt überbacken. Die Sauce köchelt grad vor sich hin... inklusive zwei Thaichilis. :D
ich dachte verlorene Eier?
Sollte verlorene Eier heißen....:D
Dann natürlich "oeufs perdus"... naja, eins wär auch etwas wenig. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
Hilft aber. :o Fordert nur etwas Überwindung.
Boah ne Kate....wenn ich dran denke wie es mir ging bei meiner letzten Halsentzündung mit diesem extremen Husten wo alles im Hals offen und wund war...Neee, wirklich nicht...Da wär ich aussem Fenster gesprungen, hätt ich da scharf gegessen....Sowas muss ich nich haben.;)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Japp, man mag es kaum glauben, aber scharfes Essen hilft wirklich bei Erkältung, vor allem bei Schnupfen...allerdings ist es nicht ratsam bei Halsentzündungen...uuuuuuhhh...das tut verdammt weh....:D

*notier*
mal schaun. meine erkältung ist hartnäckig und will mich seit 8 wochen nicht verlassen. morgen gibts was scharfes :D