Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja
ich glaube du meinst pochierte eier in senfsauce ... oder ?
ich dachte verlorene Eier?
ja
Na da fragst du mich was...auf einer Skala von 1-10 würd ich sagen...eine 7!!ungefähre Schärfe ?
Na da fragst du mich was...auf einer Skala von 1-10 würd ich sagen...eine 7!!
also annehmbar
*erstrechtsabber*
Mir hat neulich nochmal von mir nachgeschärftes chinesisches Essen meine Erkältung rausgebrannt So muss dat sein
ja
also annehmbar
*erstrechtsabber*
Mir hat neulich nochmal von mir nachgeschärftes chinesisches Essen meine Erkältung rausgebrannt So muss dat sein
Japp, man mag es kaum glauben, aber scharfes Essen hilft wirklich bei Erkältung, vor allem bei Schnupfen...allerdings ist es nicht ratsam bei Halsentzündungen...uuuuuuhhh...das tut verdammt weh....
Sollte verlorene Eier heißen....
Und wenn man ganz kleinlich ist: es fehlt noch ein Accent.Bis auf das vergessene u schlägst du dich wacker.
So in die Richtung gehts bei mir auch... nur nicht mit Hackfleisch, sondern mit Schinkenwürfeln, und dann schichtweise mit Käse gemischt überbacken. Die Sauce köchelt grad vor sich hin... inklusive zwei Thaichilis.Nudeln Bolonese....chööön chaaaaf!
Dank meiner neuen Chilipaste......*Feuerspuck*
ich dachte verlorene Eier?
Dann natürlich "oeufs perdus"... naja, eins wär auch etwas wenig.Sollte verlorene Eier heißen....
Boah ne Kate....wenn ich dran denke wie es mir ging bei meiner letzten Halsentzündung mit diesem extremen Husten wo alles im Hals offen und wund war...Neee, wirklich nicht...Da wär ich aussem Fenster gesprungen, hätt ich da scharf gegessen....Sowas muss ich nich haben.Hilft aber. Fordert nur etwas Überwindung.
kannst ja mal mit kates Chillliwodka gurgelBoah ne Kate....wenn ich dran denke wie es mir ging bei meiner letzten Halsentzündung mit diesem extremen Husten wo alles im Hals offen und wund war...Neee, wirklich nicht...Da wär ich aussem Fenster gesprungen, hätt ich da scharf gegessen....Sowas muss ich nich haben.
Japp, man mag es kaum glauben, aber scharfes Essen hilft wirklich bei Erkältung, vor allem bei Schnupfen...allerdings ist es nicht ratsam bei Halsentzündungen...uuuuuuhhh...das tut verdammt weh....
kannst ja mal mit kates Chillliwodka gurgel