Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Für jeden eine von diesen Riesenkartoffeln (im Ofen gebacken), dazu Wirsing mit Zwiebel und Möhre.
Damit hättest du mich vom Esstisch vertrieben. :D
Die Zwiebel währe da wohl, das einzige, gegen das ich nichts auszusetzen hätte.
Die Riesenkartoffel, ok mit nem schönen Schmanddippe ginge zur Not noch, aber Möhren gekocht (schüttel) und Wirsing (Wäärsching) will einfach nicht zu mir.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Damit hättest du mich vom Esstisch vertrieben. :D
Die Zwiebel währe da wohl, das einzige, gegen das ich nichts auszusetzen hätte.
Die Riesenkartoffel, ok mit nem schönen Schmanddippe ginge zur Not noch, aber Möhren gekocht (schüttel) und Wirsing (Wäärsching) will einfach nicht zu mir.

Was dieser Trend mit den riesenkartoffeln soll, versteh ich auch nicht, war haben aber hier selten andere. Wir halbieren die immer (nach dem backen) und dann kommt gesalzene Butter und geriebener Cheddar auf die Schnittflächen, das ist tatsächlich ganz gut.
Wirsing fand ich als Kind auch eklig. :D Aber "meine" Kinder fandens gut und haben anstandslos aufgegessen. Die sind überhaupt wenig krüsch. :)