Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Heute Mittag gibt es folgendes:
VMFR_Illu_Internet.png

VMS_CB_Illu_Internet_2015.png

Dazu gibt es noch einen kleinen fertigen Salat.:D

Das ist nicht vegan - also ist es scheiße! :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die Eltern von meiner Freundin waren zum Essen da:

Feldsalat mit gebratenem Räucherspeck, Walnüssen und Orangen in einem Balsamico-Honig Dressing

Rehkeule, im Ofen geschmort mit einem leckeren Sößchen :cool: (Rotwein, Wildfond, Creme de Cassis, Wurzelgemyse und die Gewürze vom Fleisch. Am Ende den Fond durch ein Sieb gegossen, einen Teil des Gemyses wieder dazu gegeben. Püriert und mit Stärke abgebunden)
dazu:
Selbstgemachte Semmelknödel und glasierte Maronen in einer Rotwein-Sahnesauce.

Zum Nachtisch selbstgemachte Mousse au Chocolate.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.967
17.624
168
47

Feldsalat mit gebratenem Räucherspeck, Walnüssen und Orangen in einem Balsamico-Honig Dressing

Rehkeule, im Ofen geschmort mit einem leckeren Sößchen :cool: (Rotwein, Wildfond, Creme de Cassis, Wurzelgemyse und die Gewürze vom Fleisch. Am Ende den Fond durch ein Sieb gegossen, einen Teil des Gemyses wieder dazu gegeben. Püriert und mit Stärke abgebunden)
dazu:

ja ist denn schon weihnachten? :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.365
12.999
168

dazu:

gut zum reinballern? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.365
12.999
168
Ay.

Ich habe natürlich noch schön fetten Speck über die Keule gelunzt, muss ja schön saftig bleiben Boys and Girls. Oh Yeah.

Heute werden wir die restlichen Knödel aufbraten und ich werde das restliche Fleisch klein schneiden und in einem kalten Salat verwerten.

klingt gut. :)

mein bester freund hat sich wohl in cowboy rips verleapt. :o
werden wir wohl demnächst mal schön die rips in topf wämsen, gewürz drüberlunsen und mitfim finger einreiben. ganz genau.
ordentliche ladung gemüsezzwiebeln und kidney bohnen. oh ja, sehr geil. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.849
21.176
168
35
Raccoon-City
Die Salatreste von gestern: Mangold, Rucola, Lollo Rossa, Feldsalat, Champignons, Paprika rot u. organe, Dattel Tomaten, Pinienkerne und Zwigenkäse mit Balsamico Dressing