Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Schade aber auch. Badminton ist ein so toller Sport. Hast du n Drahtesel hier? Wenn ich meinen mal flott mache und meine Lmape mal wieder ruassuche könnte man ja mal so einmal die Woche oder so ein bisschen durch Marburg radeln. Allein zu dir hoch ist wahrscheinlich schon spannend :D

Mein Fahrrad ist da und ich habe vor damit zur Uni zu fahren. ;)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Trotzdem häte ich gerne 10-15kg weniger.:o ~100kg zu wiegen ist nicht schön.
Klar, geht es schlimmer. Aber wohl fühle ich mich so nicht 100%ig.
Eben, man muß sich selber wohl fühlen

so wird ein Schuh drauß:) . Für mich klang es im ersten Moment fast so als wenn du KH generell und für alle verdammen wolltest.
Nein, als Sportler soll man sogar Kohlenhydrate zu sich nehmen. Aber nicht alle Kohlenhydrate sind okay. Weizenmehl, Zucker sind Schrott....
Liebe ich auch und werf ich mir auch gerne mal ein, aber in Massen und nicht in Maßen. Ach, jetzt Nudeln mit Sahnesauce oder so..... dabei hab ich eben erst Kuchen gefressen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Tomatentöter sein Sport durchzieht ohne Fleisch zu essen. Wenn ich von so einer drei-stündigen Sportsession komme, dann entfallen mir vor Hunger sämtliche Gesichtszüge. Ich werd dann richtig Agro und dann muß ich fressen, hatte ich dann einige Tage kein Fleisch, dann muß ich Fleisch fressen. Ohne geht garnicht, ich brauch dann dringend die Proteine.
Einige kommen mit zwei bis drei Mahlzeiten am Tag aus, wäre für mich auch nichts, ich mampf fünf mal und mehr am Tag auch bis spät in die Nacht rein.
Tja, der eine kann es und der eine nicht, menschlicher Organismus (warum denk ich jetzt gerade an nem Orgasmus ?) ist eben unterschiedlich. Ein Allgemeinrezept gibt es nicht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Tomatentöter sein Sport durchzieht ohne Fleisch zu essen. Wenn ich von so einer drei-stündigen Sportsession komme, dann entfallen mir vor Hunger sämtliche Gesichtszüge. Ich werd dann richtig Agro und dann muß ich fressen, hatte ich dann einige Tage kein Fleisch, dann muß ich Fleisch fressen. Ohne geht garnicht, ich brauch dann dringend die Proteine.
Einige kommen mit zwei bis drei Mahlzeiten am Tag aus, wäre für mich auch nichts, ich mampf fünf mal und mehr am Tag auch bis spät in die Nacht rein.
Tja, der eine kann es und der eine nicht, menschlicher Organismus (warum denk ich jetzt gerade an nem Orgasmus ?) ist eben unterschiedlich. Ein Allgemeinrezept gibt es nicht.

ich muss beim essen immer höllisch aufpassen. ich nehm schon zu wenn ich an ner metzgerei vorbei fahre :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Was denn? Ich mach die Punkte für Erziehungsiwssenschaften, die ich brauche und dann noch Statistik& Methoden 2. Alles weitere wäre Unsinn, weil ich die Punkte bei meinem Wechsel zu Erziehungswissenschaften eh nicht einbringen könnte. :ugly::D

Ok. Das macht natürlich Sinn. Ich werde aber die nächsten 6 Wochen viel im Labor arbeiten.