Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Da platze ich :D Und das ließe sich auch nicht ganz mit meinem Vorhaben verbinden Gewicht zu verlieren:ugly:

Dann müßtest Du den Reis bei den Shrimps wech lassen und den Griesbrei, weil das Kackkohlenhydrate sind :p
Bei mir gibt es heute nur Salat mit Schafkäse und Mohnkuchen, wo abe rkeine Kohlenhydrate drin sind weil mit gemahlenen Mandeln als Teig gebacken :o *klugscheiß*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Dann müßtest Du den Reis bei den Shrimps wech lassen und den Griesbrei, weil das Kackkohlenhydrate sind :p
Bei mir gibt es heute nur Salat mit Schafkäse und Mohnkuchen, wo abe rkeine Kohlenhydrate drin sind weil mit gemahlenen Mandeln als Teig gebacken :o *klugscheiß*

Kohlenhydrate an sich machen ja nicht dick. Abends esse ich ja auch keine Kohlenhydrate mehr. Eigentlich ist es recht wurscht was man ist, solange man nicht übermäßig viele Kalorien zu sich nimmt. Ich versuche derzeit unter 2000 am Tag zu bleiben. Wirklich helfen tuts nur nicht, weil ich einfach ne faule Sau bin und keinen Sport mache. :(:ugly::ugly:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Kohlenhydrate an sich machen ja nicht dick. Abends esse ich ja auch keine Kohlenhydrate mehr. Eigentlich ist es recht wurscht was man ist, solange man nicht übermäßig viele Kalorien zu sich nimmt. Ich versuche derzeit unter 2000 am Tag zu bleiben. Wirklich helfen tuts nur nicht, weil ich einfach ne faule Sau bin und keinen Sport mache. :(:ugly::ugly:

Das ist alles so nicht richtig und glaub mir, ich setz mich damit sehr viel auseinander ;) Aber um Dein Denken hier zu wiederlegen, müßte ich viel Schreiben und das würde meinen Rahmen sprengen, da ich viel zu faul bin weiter ins Detail zu gehen und alles zu tippen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist alles so nicht richtig und glaub mir, ich setz mich damit sehr viel auseinander ;) Aber um Dein Denken hier zu wiederlegen, müßte ich viel Schreiben und das würde meinen Rahmen sprengen, da ich viel zu faul bin weiter ins Detail zu gehen und alles zu tippen

dann müsste ich kugelrund sein ..bei dem was ich an Kohlehydraten verfutter.:confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen

Wir machens einfach so: Du bist eh viel zu dünn und ihc zu dick: du nimmst einfach mein Übergewicht und packst es dir drauf. Win-Win für uns beide :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.140
12.133
130
34
Rheinhessen

Ich bin für die Shrimps.
Wenn du Sport machen möchtest dann mach doch einfach Unispoet. Ich finde die Auswahl unserer Uni grandios!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Ich bin für die Shrimps.
Wenn du Sport machen möchtest dann mach doch einfach Unispoet. Ich finde die Auswahl unserer Uni grandios!

Es werden wohl auch die Shrimps.
Was den Unisport angeht brauch ich halt was einsteigerfreundliches. Ich bin ja so außer Form. Die einzige Form die ich hab ist meine Körperform. und die ist rund:ugly:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
dann müsste ich kugelrund sein ..bei dem was ich an Kohlehydraten verfutter.:confused:

Es gibt Menschen, die können Kohlenhydrate besser verwerten als andere. Das meinte ich auch mit ins Detail gehen, nicht jeder Ernährungsplan sieht für jeden Menschen gleich aus und das Ammenmärchen mit den 2000kcal am Tag stimmt auch nicht. Es gibt sogar eine richtig lange Formel womit man das berechnen kann, natürlich nur den Grundbedarf eines Menschen.

Wir machens einfach so: Du bist eh viel zu dünn und ihc zu dick: du nimmst einfach mein Übergewicht und packst es dir drauf. Win-Win für uns beide :o

Ja, können wir machen, ich nehm das dann wieder ab ;) Außerdem bin ich garnicht zu dünn, sag das nicht, sonst bekomme ich Komplexe :p Ehrlich gesagt find ich Dich jetzt garnicht zuuuuuuu dick

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.140
12.133
130
34
Rheinhessen
Es werden wohl auch die Shrimps.
Was den Unisport angeht brauch ich halt was einsteigerfreundliches. Ich bin ja so außer Form. Die einzige Form die ich hab ist meine Körperform. und die ist rund:ugly:

Leichtathletik? Da stört es niemanden wenn du nicht so gut bist.
Sonst würde ich dir raten zu schwimmen. Aber ich glaube das gibt es nicht für Einsteiger.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Es gibt Menschen, die können Kohlenhydrate besser verwerten als andere. Das meinte ich auch mit ins Detail gehen, nicht jeder Ernährungsplan sieht für jeden Menschen gleich aus und das Ammenmärchen mit den 2000kcal am Tag stimmt auch nicht. Es gibt sogar eine richtig lange Formel womit man das berechnen kann, natürlich nur den Grundbedarf eines Menschen.

Ja, können wir machen, ich nehm das dann wieder ab ;) Außerdem bin ich garnicht zu dünn, sag das nicht, sonst bekomme ich Komplexe :p Ehrlich gesagt find ich Dich jetzt garnicht zuuuuuuu dick

Trotzdem häte ich gerne 10-15kg weniger.:o ~100kg zu wiegen ist nicht schön.
Klar, geht es schlimmer. Aber wohl fühle ich mich so nicht 100%ig. Aber mir fällt das abnehmen schwer, weil ich eben zu faul bin ausgiebig Sport zu machen bzw mal den Arsch hoch zu kriegen. Und ich bin auch jemand, der irgendwie sein Essen mega krass verwertet. Mein bester Kumpel kann fressen was er will und nimmt nicht zu. Der hatte zwar zwischenzeitlich auch mal n leichten Bauch, weil er in seiner WG andauernd trinkt, aber seit er das zurück gefahren hat ist der auch wieder weg. Ich esse kaum was, trinke sehr selten Alkohol und bin trotzdem dick:rolleyes::rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Leichtathletik? Da stört es niemanden wenn du nicht so gut bist.
Sonst würde ich dir raten zu schwimmen. Aber ich glaube das gibt es nicht für Einsteiger.

Schwimmen war noch nie so meins und für Leichtatlethik sind meine Füße zu schief und krumm. Bin einmal mit nem Kumpel joggen gegangen und musste nach 15 Minuten abbrechen, weil ich Krämpfe im Schienbein hatte wie nicht gescheit. Sowas ist ätzend. Badminton wäre ja was für mich. Aber obs das auf Einsteigerlevel gibt?:confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
100kg zu wiegen ist nicht schön.

ich war bei fast 120 kilo. aber nach meinem gichtanfall hab ich halt gesagt "jetzt muss sich dauerhaft was ändern". ich hab meine ernährung dem gichtproblem angepasst und bin damit jetzt auf 105 runter. jetzt kuck ich erst mal dass ich das gewicht dauerhaft ohne mich zu verbiegen halten kann. wenn das klappt werd ich den großangriff auf die 100 kilo marke starten :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.140
12.133
130
34
Rheinhessen
Schwimmen war noch nie so meins und für Leichtatlethik sind meine Füße zu schief und krumm. Bin einmal mit nem Kumpel joggen gegangen und musste nach 15 Minuten abbrechen, weil ich Krämpfe im Schienbein hatte wie nicht gescheit. Sowas ist ätzend. Badminton wäre ja was für mich. Aber obs das auf Einsteigerlevel gibt?:confused:

Ich mag schwimmen auch nicht. Mit wird das zwar empfohlen da das gelenkschonend ist aber es macht mir einfach keinen Spaß.
Badminton gibt es für Einsteiger (Donnerstags 18:00-19:30 und einen zweiten von 19:30-21:00) aber der Kurs soll sehr sehr beliebt sein.
Ich würde den auch gerne mit dir machen, aber mein Knie spielt beim Badminton leider nicht mit.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

uu dick

so wird ein Schuh drauß:) . Für mich klang es im ersten Moment fast so als wenn du KH generell und für alle verdammen wolltest.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Ich mag schwimmen auch nicht. Mit wird das zwar empfohlen da das gelenkschonend ist aber es macht mir einfach keinen Spaß.
Badminton gibt es für Einsteiger (Donnerstags 18:00-19:30 und einen zweiten von 19:30-21:00) aber der Kurs soll sehr sehr beliebt sein.
Ich würde den auch gerne mit dir machen, aber mein Knie spielt beim Badminton leider nicht mit.

Schade aber auch. Badminton ist ein so toller Sport. Hast du n Drahtesel hier? Wenn ich meinen mal flott mache und meine Lmape mal wieder ruassuche könnte man ja mal so einmal die Woche oder so ein bisschen durch Marburg radeln. Allein zu dir hoch ist wahrscheinlich schon spannend :D