Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
am WE mal gar nicht gekocht...
:eek:
Samstag mit den Schwiegers Essen gewesen. Steaks und Schnitzel.
Gestern dann Katertag mit Pizzabestellung

Heute solls dann mal was gemüsiges sein und ich will Kroketten.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Schnitzel und steaks? :D

Na das is ja was!
So ein, zwei kenn ich deren herz da höher schlagen würde!

:D

na Schwiegers haben Schnitzel gegessen und die Brut hat sich Steaks gegönnt, naja Bezahlt hat der Vater meiner Freundin :D

und einmal Cognac-Pfeffersauce gratis haben wir auch bekommen.

Zudem habe ich wieder festgestellt, dass man ein Steak englisch bestellen muss um es Medium zu bekommen. Naja ich mag beides.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.004
158
Schatz macht heute Bratwurst (für sich) mit lecker Rotkohl und Töfften und Sössken bei....ess ich die Beilagen mit! :)

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
na Schwiegers haben Schnitzel gegessen und die Brut hat sich Steaks gegönnt, naja Bezahlt hat der Vater meiner Freundin :D

und einmal Cognac-Pfeffersauce gratis haben wir auch bekommen.

Zudem habe ich wieder festgestellt, dass man ein Steak englisch bestellen muss um es Medium zu bekommen. Naja ich mag beides.

Das mit der medium/englisch sache stimmt.
Zu fleischfresserzeiten hab ich mein fleisch IMMER als "verkohlt" bestellt.
Das hammse auch nicht hinbekommen.
Ich hab als mehjährige gastro-mitarbeiterin immer wieder betont dass ich weiß dass das auf mein gesundheitsrisiko geht.
Naja...es wurde ein volkssport für uns...
Ich fühle mit dir und hoffe dass du trotzdem einen tollen abend hattest! :D :D :D