Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Würde ich bei so nem Rezept auf jeden Fall. Zumindest was Würzgedöns angeht. Gemyse kann man ja nach Lust und Laune :)

Ich habe getrocknetes Zitronengras genommen.Auf Fischsauce habe ich bewusst verzichtet, brauche das Zeug fast nie, nehme da lieber andere. Wo man Thaibasilikum herbekommt weiß ich nicht und normalen habe ich vergessen zu kaufen -.- Bambus war leider ausverkauft, muss mich das nächste mal wieder mit dem zeug eindecken wenn es ein Discoutner im Angebot hat.

War aber auch so extrem lecker :cool:

Spaghetti Carbonara. Natürlich ohne Sahne sondern nur mit Ei, Parmesan und Speck

Grober Schwarzer Pfeffer darf auch nicht fehlen ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.838
13.066
130
35
Rheinhessen
sei ruhig, ich hab selber schon hunger. muß aber erst zum doc. :o

Und dazu frischen Basilikum aus dem eigenen Anbau und gutes Olivenöl. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen, aber ich muss noch warten bis meine Freundin zurück ist. Es wäre ja auch gemein ein so leckeres Gericht ganz alleine zu essen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
wenn Schätzele krank ist darf sie entscheiden :D
gestern gabs Hotdogs und Pommes und heute Spaghetti Bolognese mit *knörr*fix :p

Klassiker, sehr Kalorien aber dafür mit much MJUM :D

Aber warum Knorrfix? Eine einfache Tomatensauce mit Hackfleisch (keine Bolognese!!!) hat man doch auch schnell so zubereitet. :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Warum kochen, wenn der Inder doch so ein köstliches Mittagsmenü für den kleinen Groschen anbietet. :):cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Klassiker, sehr Kalorien aber dafür mit much MJUM :D

Aber warum Knorrfix? Eine einfache Tomatensauce mit Hackfleisch (keine Bolognese!!!) hat man doch auch schnell so zubereitet. :confused:

ich versteh das auch nicht so ganz.
meine selbstgemachte Bollo mit Gemüse und Rotwein und viel Kochzeit ist der Hammer ( :D )
aber Knorrfix erinnert wohl so an Muddis Küche :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich versteh das auch nicht so ganz.
meine selbstgemachte Bollo mit Gemüse und Rotwein und viel Kochzeit ist der Hammer ( :D )
aber Knorrfix erinnert wohl so an Muddis Küche :D

Klingt gut, mit schön Stangensellerie und Möhren? Eine lange Kochzeit ist gut, wenn es schnell gehen muss reichen aber auch 30 Minuten schon mal aus.

Heute wurde ich bekocht. Tante besucht und gebratenen Fisch und Kartoffelsalat vorgesetzt bekommen. Fisch mit viel Butter gebraten und der Salat mit ordentlich Majo und Fleischwurst, super. :cool: