Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
die Kantine hat heute einen Berg Rosenkohl nebst einem Berg Kroketten geboten. Auf den Schweinebraten hab ich verzichtet, ich bin ein bisschen Stolz auf mich. Naja ich kriege ja heute Abend leckeres Wildfleisch.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.213
168
die Kantine hat heute einen Berg Rosenkohl nebst einem Berg Kroketten geboten. Auf den Schweinebraten hab ich verzichtet, ich bin ein bisschen Stolz auf mich. Naja ich kriege ja heute Abend leckeres Wildfleisch.

sehr löblich. :)

denn schweine gehören mit zu den intelligentesten tieren. mehr als hunde oder katzen. :o

Hex

4 März 2004
248.100
68.157
158
Wir ham uns heute vom Asiaten unseres Vertrowens bekochen lassen!
Tofu mit Gemyse und Knobisoße scharf und für Schatz Chop Suey scharf!
Beides sowlecker! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bin noch unschlüssig. es sollte schnell gehen. am besten, ohne dass ich mich dafür in die küche stellen muss :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Glutamat sei Dank! :o

hihi, neben mir beim asiaten saßen mal 2 ältere damen und studierten die speisekarte. auf einmal flüstere die eine der anderen zu: du sagmal, was issn da dieses... glutamat? (das stand dabei bei einzelnen gerichten als * mit dabei)
daraufhin die andere: ja du, weißte, das ist so ein asiatisches gewürz!

fand ich sehr nett. :D

Hex

4 März 2004
248.100
68.157
158
hihi, neben mir beim asiaten saßen mal 2 ältere damen und studierten die speisekarte. auf einmal flüstere die eine der anderen zu: du sagmal, was issn da dieses... glutamat? (das stand dabei bei einzelnen gerichten als * mit dabei)
daraufhin die andere: ja du, weißte, das ist so ein asiatisches gewürz!

fand ich sehr nett. :D
Das is süß! :D