ausgewählte rezepte.![]()
![]()

tiara kocht vor leidenschaft![]()

Weißt du schon, wie lange du zu Pacha gehen magst?
hab vor, freitag nach der arbeit und samstag hinzugucken. falls herr nachname freitag frei hat, würde ich aber nur kurz hinschauen.
also nur streicheln 
ok, dann richte ich mich auf fr und sa ein und stelle genügend hin.
bitte die katze nicht bürsteln, habe ihn mit dem fluminator ein schönes loch in den rücken gebürstet, das muss erst nachwachsenalso nur streicheln
![]()
bitte die katze nicht bürsteln, habe ihn mit dem fluminator ein schönes loch in den rücken gebürstet, das muss erst nachwachsenalso nur streicheln
![]()

![]()
harr harr*careofluminier*
WTF!?!?!?!?
aber da schnurrt er immer so lieb.
ein LOCH?
na gut, nur streicheln.
LOOOCH!?!?!?!?
gutes Ding, was?![]()

heisst das nicht FURMINATOR und ist eigentlich für Hunde ???

heisst das nicht FURMINATOR und ist eigentlich für Hunde ???
ja da schnurrt er immer lieb. also du darfst ihn gerne mit der normalen bürste bearbeiten, aber nur nicht am loch. immer schön am loch vorbei! du wirst es acuh nicht übersehen können, ist direkt am rücken mittig
ja, gutes ding. er harrt kaum noch!
und hat ein loch![]()
![]()

ja richtig furminator! nee, gibts in verschiedenen größen, sowohl für hunde, meerschweinchen, katzen usw. alles was ein bisschen längeres haar hat.

ja richtig furminator! nee, gibts in verschiedenen größen, sowohl für hunde, meerschweinchen, katzen usw. alles was ein bisschen längeres haar hat.
Edit: vllt auch für männer mit rückenbehaarung? Mümmel?

hmm ok, kannte das nur für Hunde, nutze bei meinen Kätzchens ne normale bürste..
aber..findet ihr es nicht auch makaber im koch-fred über hunde und katzen zu reden?![]()