Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hab vor, freitag nach der arbeit und samstag hinzugucken. falls herr nachname freitag frei hat, würde ich aber nur kurz hinschauen.

ok, dann richte ich mich auf fr und sa ein und stelle genügend hin.
bitte die katze nicht bürsteln, habe ihn mit dem fluminator ein schönes loch in den rücken gebürstet, das muss erst nachwachsen :D also nur streicheln :ugly:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ok, dann richte ich mich auf fr und sa ein und stelle genügend hin.
bitte die katze nicht bürsteln, habe ihn mit dem fluminator ein schönes loch in den rücken gebürstet, das muss erst nachwachsen :D also nur streicheln :ugly:

WTF!?!?!?!?
aber da schnurrt er immer so lieb. :(
ein LOCH?

:eek::eek::eek::eek:

na gut, nur streicheln.

LOOOCH!?!?!?!?

gutes Ding, was? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
harr harr
WTF!?!?!?!?
aber da schnurrt er immer so lieb. :(
ein LOCH?

:eek::eek::eek::eek:

na gut, nur streicheln.

LOOOCH!?!?!?!?

gutes Ding, was? :D

ja da schnurrt er immer lieb. also du darfst ihn gerne mit der normalen bürste bearbeiten, aber nur nicht am loch. immer schön am loch vorbei! du wirst es acuh nicht übersehen können, ist direkt am rücken mittig :D

ja, gutes ding. er harrt kaum noch!
und hat ein loch :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ja da schnurrt er immer lieb. also du darfst ihn gerne mit der normalen bürste bearbeiten, aber nur nicht am loch. immer schön am loch vorbei! du wirst es acuh nicht übersehen können, ist direkt am rücken mittig :D

ja, gutes ding. er harrt kaum noch!
und hat ein loch :o :D

ja, hätte eh nur die normale genommen, das andere ding ist mir suspekt. :D

muahahahaha :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ja richtig furminator! nee, gibts in verschiedenen größen, sowohl für hunde, meerschweinchen, katzen usw. alles was ein bisschen längeres haar hat.

Edit: vllt auch für männer mit rückenbehaarung? Mümmel?

ich hab das für kurzhaarige katzen rausgesucht. :o :D

:Puke::Puke::Puke::Puke: