Jason235
Member
Selbstgemachtes Pesto mit Spagetti und dazu einen Salat.
Das darfst du für mich ruhig auch mal kochen.

Selbstgemachtes Pesto mit Spagetti und dazu einen Salat.
Tomätchen und Knobi in Olivenöl und nem Schuß Weißwein gedünstet, mit Kräutersalz und schwarzem Pfeffer gewürzt, währenddessen Maisrigatoni gekocht, kurz bevor man die Nudeln ins gedünstete gibt, frischen Basilikum geschnitten rein, Nudeln untermischen, Pesto aus Bärlauch mit dazumischen, schwarzen gemahlenen Pfeffer drübba! Fertsch! Lecker!![]()
Tomätchen und Knobi in Olivenöl und nem Schuß Weißwein gedünstet, mit Kräutersalz und schwarzem Pfeffer gewürzt, währenddessen Maisrigatoni gekocht, kurz bevor man die Nudeln ins gedünstete gibt, frischen Basilikum geschnitten rein, Nudeln untermischen, Pesto aus Bärlauch mit dazumischen, schwarzen gemahlenen Pfeffer drübba! Fertsch! Lecker!![]()
*KarlmittemveganenSchlappenerschlag*hey hex, karl hier.![]()
Wär ja nichmal so weit entfernt, woll?Hört sich richtig gut an *sabber* Lieferst du auch?![]()
*KarlmittemveganenSchlappenerschlag*
Wär ja nichmal so weit entfernt, woll?
Schmeckt auch lecker...Mach das mal...Und es hört sich sooo lecker an. Ich glaub, das gibts im Laufe der Woche mal bei mir.
Was hab ich dir eigentlich getan?Bodybuilding-Ernährung für einen ganzen Tag - alle Mahlzeiten!
extra für hex.
ganz liebe grüße
Dein karl
![]()
Was hab ich dir eigentlich getan?![]()