Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.758
- 15.153
- 168
Wie meinen?
Ich glaub ja ihr Hürn is kapott!
welches hürn?

https://www.youtube.com/watch?v=zYXv9cgd3YE

Wie meinen?
Ich glaub ja ihr Hürn is kapott!
Gibbet im Biomarkt...schmecken aber anders als Vollkornpenne. Also wenn man da nicht drauf achten muss wegen Gluten und Diät und sowas, dann lieber die Vollkornpenne. Aber für mich im Moment ein guter Ersatz. Bevor ich gänzlich auf Nudeln verzichten muss, dann lieber Maisnudeln.
Jo, hatte ich auch schon...Gibt ja auch Reisnudeln, ich finde, die schmecken ziemlich ähnlich wie die Weizennudeln.
Hast du auch schon mal Hirse probiert? Die kann man in Brühe wie Reis zubereitetn und ausquellen lassen. Ich mag die ganz gern.
MaispenneKennsch ja gar nicht, ausm gut sortierem Bioladen oder woher? Zu empfehlen?
![]()
Gibt ja auch Reisnudeln, ich finde, die schmecken ziemlich ähnlich wie die Weizennudeln.
dat isn ne schöne mucke, hab ich auch zu hause. aber ob die schmeckt?
na dann koch das mal fleissig![]()
dat isn ne schöne mucke, hab ich auch zu hause. aber ob die schmeckt?![]()
Mist! Nu is mir dasselbe passiert wie Nare!
Heute gibbet leckeren Ziegenfeta in Chilimarinade mit Tomätchen und veganem Couscoussalat.
Aso, der war das....Ne ne ne ne ne neeeee.. NE! Ich poste immer im Naschthread, wenn ich grade gar köstliche Songs nasche.
Hex, wenn ich das mit den Maispenne richtig deute, gehts um ne ganz bestimmte Unverträglichkeit?
@topic: keen Bock heute für mich allein zu kochen -> Morzarella Sticks + Chicken Nuggets![]()
Aso, der war das....
Japp, sozusagen....Ich esse keine Weizenprodukte! Muss glutenfrei sein momentan alles. Deswegen die Maispenne. Wobei die schon ganz okay sind.
Hat aber weniger mit Unverträglichkeit zu tun, als mit einer bestimmten Diät die ich im moment durchzieh.
Der Couscous heute ist nur eine Ausnahme.
Hab heute mal den Inder umme Ecke ausprobiert. Sehr leckerGab die 138
Malai Kofta- Püree aus Kartoffeln, Gemüse und Käse in Bällchen gekocht in einer Sauce aus Sahne und milden Gewürzen
dazu noch lecker indisches Brot![]()
Ich glaube nicht das ich eine habe, aber durch eine Erkrankung ist es ratsam glutenfrei zu essen, weil es unter Umständen zur Besserung des Zustandes beitragen kann. Deshalb mach ich das nun auch.Also keine Glutenunverträglichkeit? Die gönn ich kaum jemanden. Eine meiner besten Freundinnen hat die und wenn ich so sehe, was die alles nicht mehr Essen darf. Praktisch nichts, was mir schmeckt und wichtig ist.![]()