Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.023
68.016
158
Jo, Küche bleibt kalt bei mir heute, es gibt Feta geschnippelt mit frischem Basilikum und Tomätchen, Salatgurken geschnippelt, Kresse und das ganze mit frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer, Olivenöl und Weinessig abgeschmeckt!
Wahrscheinlich how ich auch noch grüne Oliven mit rein, mal sehen.

Hex

4 März 2004
248.023
68.016
158
Zucchini klein gewürfelt mit Tomätchen und Knobi, dazu frischen Basilikum. In Olivenöl gebraten, dazu dann Naturreis!

Hex

4 März 2004
248.023
68.016
158
Kalte Küche mal wieder, ich werde mir einen Ziegenfeta klein schnippeln mit Tomätchen und Salatgurken, eventuell Zwiebeln, Basilikum, Essig, Olivenöl! Schön frischen gemahlenen schwarzen Pfeffer drübba! Fertsch!
Dazu wahrscheinlich ein Maiswaffelbrot mit Auberginencreme!

Hex

4 März 2004
248.023
68.016
158
Hab mir Maispenne mit Zucchini, Tomatenstücken, Knobi und Veggiebolonese gemacht! Lecker! :)

Endlich mal wieder Nudeln! *freu*

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Vollkorn Spaghetti mit Tuhnfisch, roten Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Knofi, schwarz. und grünen Oliven, grünem Pesto! :)

Hex

4 März 2004
248.023
68.016
158
Maispenne:confused: Kennsch ja gar nicht, ausm gut sortierem Bioladen oder woher? Zu empfehlen? :)
Gibbet im Biomarkt...schmecken aber anders als Vollkornpenne. Also wenn man da nicht drauf achten muss wegen Gluten und Diät und sowas, dann lieber die Vollkornpenne. Aber für mich im Moment ein guter Ersatz. Bevor ich gänzlich auf Nudeln verzichten muss, dann lieber Maisnudeln. ;)