Was ist euer Lieblingssong?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Nicht nur, dass "Watching over me" ein echt genialer Song ist, er ist geschrieben worden im Gedenken an einen sehr guten Freund der Band, der kurz vor der Produktion des Albums ums Leben kam.......

Freut mich echt, dass er so oft in diesem thread auftaucht !!! :D
das stimmt nicht so ganz, Bill Blackmon ist schon ein paar Jahre vorher gestorben, nicht kurz vor der Produktion von SWTWC...
Es heißt in dem Lied ja auch "I had a friend MANY YEARS AGO..." ;)

von wegen Lieblingslied...schwer... Es gibt soooo viele geile Songs und sich auf einen Lieblingssong zu beschränken ist irgendwie doof.
Wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste, weil ich nur ein einziges Lied mit auf die berühmte einsame Insel nehmen dürfte (oder so...) dann wäre das denk ich mal von Iced Earth - The coming Curse.

Aber echt erstaunlich wie viele Leute hier Watching over me bzw. generell ein Iced Earth Lied nennen.
Watching over me ist auch eins meiner absoluten Lieblingssachen, aber das Lied macht mich immer so traurig, is mein Nr. 1 schlecht-drauf-sei-Song...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Am häufigsten dreht sich bei mir zur Zeit die Ensiferum-Scheibe. Aber es gibt noch 'ne Menge anderer geiler Songs.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Ich hab meins Momentan in 'Words Without Thoughts' von Shadows fall gefunden, weil ich des zur Zeit am Bass spiele.

Aber wo schon viele Iced Earth Lieder genannt worden: VIOLATE ist schön trashig.
Ansonsten von den ruhigeren Iced Earth würd ich Prophecy und Blessed Are You wählen ...

gut Nacht ich geh ins Bett