Was ist euer Lieblingssong?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
den thread gabs schon mal oder?

naja ... nochmal das ganze ;)

gibt vieeeele geile songs.
aber zb. pantera - this love (eigentlich jeder andere pantera song auch) ... is einfach geil ! ...

iced earth unter anderm haben auch geile songs.

nen richtigen lieblings song hab ich nicht. gibt zuviel geile sachen :D
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
ich glaub ich hatte in meinem leben echt noch nie n wirkliches lieblingslied.. versteh uach nciht wie man sowas wirklic hfestlegen kann O:)

mein aktuelles lieblingslied ist whl Lack of Limits - when the kings are falling down. weiß nicht ob die hier jemand kenn. Das ist schneller Folk (ja, ich bekenne mich, ich höre nicht nur metal). is auf jeden Fal len Empfehlung! :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Boah Moeller, drehst du durch? Wie soll ich mich denn bitteschön auf nen Lieblingssong festlegen??? Ich würd ma sagen Destruction - CURSE THE GODS oder Raise Hell - NOT DEAD YET oder irgendwas von Jag Panzer!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
öh.. wechselt von monat zu monat
zur zeit ist es wohl Rage - Seven deadly Sins oder Iced Earth - Watching over me, weil wir den song in diesem thread noch gar nicht hatten :D
hm oder eher Iced Earth - Melancholy ?
Kataklysm - As the glorious Weep ?
Die Apokalyptischen Reiter - Gone ?
...
..
.
aahhhhh keine Ahnung :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
iced earth - watching over me (sehr genialer song)
borknagar - colossus
LED ZEPPELIN - STAIRWAY TO HEAVEN!!!!

und gaaaaanz viele von Nightwish :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Nicht nur, dass "Watching over me" ein echt genialer Song ist, er ist geschrieben worden im Gedenken an einen sehr guten Freund der Band, der kurz vor der Produktion des Albums ums Leben kam.......

Freut mich echt, dass er so oft in diesem thread auftaucht !!! :D