andrea
W:O:A Metalhead
Na nu bleib ma unten. Du kannst doch äußern was Du möchtest und vorallem was Dir grad in den Sinn kommt, hat keiner was dagegen und ich erst recht nicht, das müßtest Du mittlerweile eigentlich auch wissen. Ich bewege mich auch oft und gern auf dünnem Eis weil ich gerade das mache. Aber eins muß ich sagen, ich labere genau so viel dummen scheiß und alberne Kloakenwitze daher wie ich auch ernst diskutieren kann, hält sich beides die Wage, nur ma so als Beispiel. Ich habe nun mal keinen Bock mich die ganze Zeit gewählt und intelligent auszudrücken, hab nun mal nur nen Realabschluß
und bin blos gelernte Kauffrau im Einzelhandel
. (Smilies hier beachten!) Ich weiß nicht wen Du meinst, weil Du ja keine Namen nennst und deshalb fühle auch ich mich beehrt von Deiner werten Niederschrift, weil ich wie gesagt auch so viel Dünnschiß schreibe. Und das mit dem Penner, oder was weiß ich, ist sicherlich vorgefallen, aber das ist nicht die durchgängige Norm hier so wie Du es versuchst rüberzubringen, auch wenns nur Zynisch gemeint ist. Es gibt übrigens auch Arten von Zynismus, die nicht jeder Ottonormalverbraucher verarbeiten kann und somit falsch interpretiert, aus Versehen natürlich und nicht aus Dummheit. Also sags nicht nur sondern schreib wirklich grade raus was Du denkst und nicht nur so durch die Zynismusblume
dann scheißt Dir vielleicht der eine oder andere User hier einmal weniger vor den Koffer (entschuldige bitte, wenn der letzte Satz in eine völlig falsche Richtung tendiert, aber ich habe den Eindruck, Du mußt ab und an mal ganz schön einstecken durch Deinen tollen Zynismus, selber Schuld
)
Ich sag nun wirklich nicht, daß ich jene Leute mit solchen Aussagen toll finde, aber wenn ich sowas lese, schreib ich nen Post zurück in dem Ich demjenigen evtl. die Schranken und Normen eines Forums erkläre (ob in guter oder nicht so guter Art und Weise
) Entweder liest ers oder er lässt es bleiben, kann ich auch nix weiter zu. Aber wenn wir uns jetzt neben den Forumspams auch noch über VEREINZELTE Ausrutscher aufregen und das Forum ausputzen, dann isses hier ganz tot und ausgestorben, weil sicher jeder zweite schon mal "Du Arsch" oder sonstwas gesagt hat, z.B. zu einem gewissen Foray *lol*
Aber ich lasses jetzt, ist sowieso ein Fass ohne Boden...
Auf Wiederhöööörn und schönen Sonntag noch

Ich sag nun wirklich nicht, daß ich jene Leute mit solchen Aussagen toll finde, aber wenn ich sowas lese, schreib ich nen Post zurück in dem Ich demjenigen evtl. die Schranken und Normen eines Forums erkläre (ob in guter oder nicht so guter Art und Weise

Aber ich lasses jetzt, ist sowieso ein Fass ohne Boden...
Auf Wiederhöööörn und schönen Sonntag noch